1. GNexus12, 05.12.2012 #161
    GNexus12

    GNexus12 Erfahrener Benutzer

    So habe nun endlich die offizielle Google FW drauf :)! Habe extra nicht auf 4.2.1, nachdem was ich gehört habe. Habe auf 4.1.2 geflasht, da ich vorerst noch warten werde und mich mal erst umhören werde, was noch so über 4.2.1 rauskommt :D
     
  2. vantom, 14.12.2012 #162
    vantom

    vantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich warte auch nach wie vor ab. Die Meldungen über 4.2 und 4.2.1 sind nicht gerade aufbauend. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass einzelne Einstellungen bzw. diverse Apps Mitschuld haben. Das Bluetooth Problem, welches ich als essentiell ansehe, scheint aber größtenteils zu bestehen.

    Das allein reicht abwarten zu müssen.

    Die Meldung über das Update nervt nur allmählich. Das Nexus erinnert mich mehrmals am Tag an das Update.
     
  3. nexusfreund, 17.02.2013 #163
    nexusfreund

    nexusfreund Neuer Benutzer

    Ich habe aber eine andere Firmware nämlich JRO03C.I9250XWLH2
     
  4. der_wasi, 17.02.2013 #164
    der_wasi

    der_wasi Android-Experte

Du betrachtest das Thema "[How-To] MM/Saturn Geräte - offizielle Firmware flashen - Anleitung für Newbies" im Forum "Anleitungen für Galaxy Nexus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.