[How-To] Rooten ohne Bootloader zu entsperren (für Android 4.0.1 und 4.0.2)

Und wie dann mit? Alle Anleitungen sind für 4.0.4 :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Und dann Krieg ich immer noch ota updates? Will zwingend auf dem official stock Rom bleiben, brauche aber root!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
impidan schrieb:
Und wie dann mit? Alle Anleitungen sind für 4.0.4 :(

Das funktioniert auch nur noch bis einschl. Version 4.0.4, bei nachfolgenden Versionen ist dies nicht mehr möglich.

impidan schrieb:
Und dann Krieg ich immer noch ota updates?

Ja - wenn du außer dem Öffnen des Bootloaders und Root keine weiteren Änderungen mehr am System vornimmst! Ein OTA-Update verhindern z.B.:
- eine Custom Recovery
- das Löschen von System-Apps
- das Verändern von System-Dateien (z.B. AdFree, das die HOST-Datei manipuliert)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.914
miks.de
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Hammy
H
Zurück
Oben Unten