Netwok abfrage

C

curly02

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Handy habe ich mit der Sofware Update Option in den Tel Einstellungen immer gemacht. Nun habe ich 4.3 JellyBean drauf.
Vor einem Jahr, habe ich das Nexus gebraucht gekauft. Mit SIM-Lock auf T-Mobile.
Im Handygeschäft wollte ich es nun entsperren lassen. Er hats nicht gechafft. Wenn man bei meinem Handy *#06# eingebe erscheint nicht eine normale IMEI ´nummer sondern mit 00499901......
Hinten auf dem aufkleber steht dann die 15 stellige nummer beginnend mit 35. Für diese IMEI habe ich 4 codes erhalten (bzw hat mir der Händler überlassen weil er das nicht entsperren konnte) Starte ich mit einer fremden karte startet das Handy normal nur ohne "kein Netz" auch flugmodus ein und ausschalten bringt nix
Bitte helft mir ich hoffe au´f eure Kompetenz Danke
 
Seit wann gibt es das Galaxy Nexus mit SIM-Lock?
Geht mal in die Einstellungen, Telefoninfo, Status. Da steht die IMEI und die fängt bei mir mit 35... an.

PS: Falsches Forum. Hier gehören nur Anleitungen rein.
 
Wenn man bei meinem Handy *#06# eingebe erscheint nicht eine normale IMEI ´nummer sondern mit 00499901......
Hinten auf dem aufkleber steht dann die 15 stellige nummer beginnend mit 35.

Erkennt trotzdem keine anderen Karten ...und wenns bei den Nexus kein Simlock gibt warum verkaufen die mir dann codes
Was kann da falsch sein mit meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Würde ich das Bild lieber schnell löschen. Nicht, dass da jemand mit der IMEI Dummheiten macht.
2. Flash' mal ein Factory Image von Google. Anleitungen gibt es hier im Forum. Dieses Factory Image sollte an Deinem Nexus nichts zerstören. Allerdings werden ALLE Daten gelöscht.
 
Danke ...Bild ist gelöscht
Reset wurde auch schon gemacht hilft nur nix
für was braucht man die anderen Codes...
defrost zb
 

Ähnliche Themen

B
  • Blitzkönig
Antworten
7
Aufrufe
4.333
Blitzkönig
B
Zurück
Oben Unten