Recovery mode started gar nicht erst.

D

damadama

Neues Mitglied
0
Hallo liebes android Forum,

Aktuell habe ich ein Problem mit meinem inzwischen sehr alten Galaxy Nexus. Seid gestern befindet es sich in einem ganz merkwürdigen Bootloop. Es startet ganz normal (Google weiß, dann buntes X, dann kann ich es auch entsperren und unter anderem apps öffnen). Dann, nach ca. 10 sekunden völlig unabhängig von was ich wie oder wo mache geht es aus und macht die ganze Geschichte wieder und wieder. Ich bevorzuge eine schnelle Lösung deswegen bin ich mit den Volumen Tasten und dem Powerbutton in den Bootloader Mode. Ich war so "clever" meinen Bootloader zu restarten... Jetzt komme ich selbst bei einem Hard restart nicht nicht mehr in den bootloader mode. Drücke die gleiche Kombination aus Volume + und Powerbutton aber es tut sich nix. Habe es auch mit Volume - und jegweder erdenklichen Kombination ausprobiert. Vorher hat es geklappt, jetzt eben nicht mehr. Es startet einfach ganz normal. und macht dann sein bootloop ding. Jetzt frage ich mich was ich überhaupt noch machen kann? ich habe auch im abgesicherten modus stareten versucht, dafür fährt das nexus aber nich schnell genug runter, es geht dabei dann wieder automatisch in den bootloop... Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß,

Lukas
 
Puh, recht schwer zu sagen, woran genau das liegen mag.
Wenn absolut alle Stricke reissen, kannst du mal das letzte verfügbare Factory Image flashen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, wird es schwer.
[doublepost=1448367869,1448367847][/doublepost]Eine Anleitung dazu findest du übrigens hier: [How-To] Factory Image manuell flashen
ACHTUNG: Alle Daten gehen verloren!
 
Hi qu4nd,

alles klar, das wollte ich eigentlich vermeiden. Hast Du vielleicht ne idee wie ich mein galaxy nexus im augeschlateten zustand (damit es nicht den bootloop fährt) mit meinem Windows PC emulieren kann? Ich würde versuchen fast alle applications zu löschen da ich denke das der Bootloop von einer app herührt die beim starten das gesamte system crashen lässt.

Beste Grüße,

Lukas
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Klarooo
Klarooo
K
  • kulLerkekzzZ
Antworten
1
Aufrufe
2.362
tibbertong
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.729
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten