Anleitung: CWM Bootloop - Tablet bootet immer in das CWM Menü

  • 105 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Drug Drugger

Ambitioniertes Mitglied
bräuchte ich gerade nun auch ;)
 
B

Banause

Neues Mitglied
Und plötzlich beginnt man zu schwitzen, wenn man nur noch in den Loop kommt. ;-)

Es lief bei mir nicht ganz nach der beschriebenen Anleitung, da ich nach der ersten Update.zip nicht mehr in das bekannte CWM-Menue mit der Möglichkeit des Anbindens des internen Speichers über USB an den PC kam (das blaue Menue halt). Ich konnte also die zweite update.zip nicht mehr auf den internen SD-Speicher kopieren. Aber dank einer externen SD-Karte, auf die ich die zweite update.zip kopieren konnte, war es dann auch möglich, die update.zip von der externen SD-Karte auszuführen. Damit hatte ich wieder das gewohnte CWM, konnte mein CWM-Backup zurücksichern und bin wieder glücklich. :)
 
wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, nachdem ich der Anleitung folgte, hatte ich ebenfalls den Loop, aber es ist auch so das mein PC das Tablet bzw. die USB Treiber gar nicht mehr installiert bzw. erkennt ! Gibt es da auch eine hilfe stellung ?

mfg
 
M

MyFirstTablet

Gast
wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
Danke, habe es mit nvflash hinbekommen ! Tablet läuft wieder !:biggrin:
 
Oben Unten