NVFlash backup

Editier die cfg... So wie ich geschrieben habe und es wird funktionieren.
 
Edit: vergesst es... Ich bin mal wieder doof gewesen... :screwy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön der Reihe nach gemacht, jetzt bleibt nur noch alles schwarz beim Einschalten. Lediglich die Power-LED leuchtet noch...Auch APX-Mode ist wohl nichts mehr. Kein Ton beim Anschließen an den PC, bei Power und "-"Button oder "+"-Button ist auch nichts mehr.
 
Alles klar, danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hannsler.

Ich bin neu hier und habe schon versucht,mich etwas einzulesen.Daher habe ich auch schon probiert und geflasht. :D
Lief soweit alles gut nur seit gestern,nach einem Flash,geht nix mehr.
Mein Hansi :D Bootet zwar,aber geht gleich in den CWM Modus.Der APX Modus geht auch noch,aber mehr nicht.
Ich habe dann versucht ein Backup zu erstellen,wie im Video gezeigt.Dies ging auch,nur nach dem Einschalten des Hansi genau wie gehabt,CWM Modus.

Ich habe noch 2 alte Backups auf dem Rechner,kann ich damit was anfangen,das helfen könnte?

Vielen Dank schon mal!
 
Danke für den Tipp,nur kann ich unter 0. nichts herunterladen,da nichts da ist zum runterladen. :(
Auch unter den weiter unten aufgeführten Links ist nichts mehr vorhanden.
 
Danke!!


Hansi lebt wieder!!
Nun geht es wieder daran,die richtige ROM zu finden. :)
Hoffentlich geht nicht wieder etwas schief. Daher erst mal ein BackUp machen. :D

Vielen Dank noch mal an euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Hansi startet auch nicht mehr.
Gibt es irgendwo hier ein Link wo ich ein Backup downloaden kann, welches ich dann per APX wieder einspielen kann? Seit 2 Tagen versuche ich hier was zu finden, leider verstehe ich die die Forumsstruktur hier machmal nicht.
Vielen Dank, und Grüße aus Bautzen.
 
Danke Denowa, ich bin am laden und werde dann berichten.
 
Einfach die Partitionsgröße deiner wahl flashen und falls das Hannsi nicht bootet, einfach ein entsprechendes ROM hinterher flashen.
 
Hansi lebt wieder!
Dein Link gehört auf die Startseite!
 
Hallo zusammen,
Ich wollte ein NV Flash backup laden, weil bei mir nur noch das Logo kam.

Allerdings hatte ich kein NVFlash backup von meinen Taplett und da hab
ich einfach das hier: (Hannspree Hannspad SN10T1 Backup erstellen und wiederherstellen | olivergast.de)

ohne irgend welche datein rein zu kopieren versucht zu laden.
Nun geht leider gar nichts mehr. Nicht mal RecoveryClock Modus.

Kann mir bitte jemand ein orginales NV Flash backup von 1653 geben?

Die links die hier damit aufgeführt sind funktionieren leider nicht =(
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Worebu
Worebu
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.113
metzlerf
metzlerf
R
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten