T
Theo001
Erfahrenes Mitglied
gelöscht vom Verfasser...
Zuletzt bearbeitet:
ja, einmal (oder Du kommst mit den Telefonnummern klar)gion schrieb:Also müssen die Namen alle manuell eingefügt werden?
Nop, muss Android sein.Master-Rudi schrieb:Ich habe auch leider kein Android Phone, gibts ne Möglichkeit ohne?
ein IPhone hätte ich mit WhatsApp^^ Hilft aber vermutlich nix![]()
Nop, immer nur auf einem GerätElting schrieb:Cool, das probier ich morgen mal aus! Was ist denn, wenn beide Geräte online sind? Erscheint die Nachricht dann auf beiden Geräten?
Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
Ja, und auf welchem?Theo001 schrieb:Nop, immer nur auf einem Gerät
Theo
bei mir auf dem HandyElting schrieb:Ja, und auf welchem?
Ok, das heißt, ich kann über Hanns eine Whatsapp schreiben, die Antwort kommt aber dann aufs Handy?Theo001 schrieb:bei mir auf dem Handy
Sorry,Elting schrieb:Ok, das heißt, ich kann über Hanns eine Whatsapp schreiben, die Antwort kommt aber dann aufs Handy?
mache am Besten auf dem Handy deiner Freundin ein Backup, entweder nur von Whatsapp (z.B.: mit TitaniumBackup) oder aber (falls vorhanden mit CWM) ein komplettes.pellet schrieb:Hallo,
- bereits installiertes whatsapp beim handy meiner freundin löschen
- meine sim-karte rein, whatsapp installieren, neu mit meiner nummer registrieren und die anleitung von Theo befolgen
- whatsapp auf dem handy wieder deinstallieren, sim-karte meiner freundin rein, whatsapp installieren und mit der bereits registrierten nummer meiner freundin einloggen