ClockworkMod Recovery v4.0.0.5 installieren

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockworkMod Recovery v4.0.0.5 installieren im Anleitungen für HTC Desire S im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire S.
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast


clockworkmod-recovery-v4.0.0.5.jpg

Clockworkmod Recovery v4.0.0.5

downloadlink:

PG88IMG-RECOVERYIMG-4.0.0.5.zip

downloadlink:

recovery-v4.0.0.5.img


Clockworkmod Recovery v3.2.0.0

downloadlink:

PG88IMG-RECOVERYIMG-3.2.0.0.zip



Clockworkmod Recovery v3.1.0.1

downloadlink:

PG88IMG-RECOVERYIMG-3.1.0.1.zip


or visit my blog dev page: lbc mod android development - custom recovery

Install Instructions:

  • download the zip package
  • rename it to PG88IMG.zip
  • put that file on the root of your sd card
  • start you phone in bootloader (hboot not fastboot)
  • the bootloader will ask you if you want to install recovery.img
  • confrim
  • reboot
  • rename the file again into something else (cause bootloader will always try to flash if a PG88IMG.zip file is on your sd card
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiero

Hiero

Stammgast
Und wie kommt man an die Daten ran ;)
Hast du den Link vergessen oder wieder entfernt?

Btw nice work Captain!
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
updated auf die neuste version v4.0.0.5

viele grüße
 
Hiero

Hiero

Stammgast
Einfach TOP!
Super Ding LBC, gleich gestern Abend noch drübergebügelt und für gut befunden.
Eine Sache fällt mir noch auf, kannst du hier im Forum die Thementitel editieren?
Denn die Versionsnummer vom ClockWorkMod und deinem Rom sind ja nicht mehr ganz up-to-date.

Das könnte den ein oder anderen verwirren.
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
Hiero schrieb:
Einfach TOP!
Super Ding LBC, gleich gestern Abend noch drübergebügelt und für gut befunden.
Eine Sache fällt mir noch auf, kannst du hier im Forum die Thementitel editieren?
Denn die Versionsnummer vom ClockWorkMod und deinem Rom sind ja nicht mehr ganz up-to-date.

Das könnte den ein oder anderen verwirren.
kann ich leider nicht.... ich hoffe ein MOD wird sich dem mal annehmen.
das ROM hab ich ja auch geupdated heute ;)

vielen dank für dein lob ;)
vielleicht interessiert dich das ja auch... hab ein paar gemoddete recoveryversionen fürs desire s compiled ;)

[MOD-RECOVERY] Clockworkmod Recovery modded Versions.

gruß
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Titel ist nun auf geändert.
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
BlackCorsa schrieb:
Titel ist nun auf geändert.
vielen dank... nur leider ist der titel so falsch. das update gibt es nicht über rom manager. es ist nur als selbst kompiliertes packet.

vielleicht kannst du den titel nocheinmal anpassen.
vielen dank

p.s. vielleicht kannst du bei meinem artikel über das custom rom auch noch den titel anpassen. wäre großartig ;)
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Ist erledigt :)
 
I

iGod

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ich kann die Dateien nicht runterladen. Mir wird immer gesagt das der File nicht mehr existiert! kann mir jemand vill. die Clockworkmod Recovery v4.0.0.5 geben?

Danke,
iGod
 
D

Droid_Dustin

Stammgast
Ich hab die .zip auch nicht mehr. Bei den xda-developers eine neuere Version. Noch besser wäre die 4EXT Recovery.
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
habe sie nochmal hochgeladen
 

Anhänge

  • PG88IMG-RECOVERYIMG-4.0.0.5.zip
    4,9 MB Aufrufe: 1.886
I

iGod

Neues Mitglied
Droid_Dustin schrieb:
Noch besser wäre die 4EXT Recovery.
dafür brauche ich doch aber S-Off wie ich das mit bekommen haben...
dieses trift bei mir aber nicht zu!
 
petermitoe

petermitoe

Ambitioniertes Mitglied
Sorry sorry sorry,
ich bin untalentiert und checke es nicht...
Ich habe die liteningrom 6.1 drauf und die CWM-Recovery war nur kurz anwählbar, danach aber verschwunden .., kommt bei der Superuser-App zwar als Eintrag aber ohne Funktion und mit dem Logo von einer anderen App ...
Die CWM Datei habe ich jetzt auf die interne SD kopiert (einfach rein? Root-Ordner gabs nicht ... muß ich jetzt in den Downloadmodus oder in den Rebootmodus gehen?

Oder ist es besser die litening Rom nochmal drüber bzw. draufzuflashen?

Kernel ist der Speedmodkernel falls das von Relevanz ist ...
Danke im voraus ...
Peter
 
petermitoe

petermitoe

Ambitioniertes Mitglied
Okay,
ich habs jetzt im CWM Mode gestartet und da ging dieser tatsächlich, warum habe ich das App-Zeichen verloren, der Modus funzt aber?
 
A

Amelie1

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinem Desire S den HBoot 6.98.1002 und S-OFF. Wenn ich die PG88IMG einspielen will kommt ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen.

Was ist da los ?

LG
Amelie
 
tectas

tectas

Erfahrenes Mitglied
Amelie1 schrieb:
Hallo,

ich habe auf meinem Desire S den HBoot 6.98.1002 und S-OFF. Wenn ich die PG88IMG einspielen will kommt ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen.

Was ist da los ?

LG
Amelie
Das liegt schätzungsweise daran das du

1. das zip nicht PG88IMG.zip genannt hast
2. es unterumständen nicht in das Hauptverzeichnis auf deiner sd gegeben hast
3. statt bootloader als option zu wählen recovery wählst, dass aber noch nicht vorhanden ist ;)

Mit der Option im bootloader kommst du ins recovery wenn eines vorhanden ist, das Rufzeichen kommt weil du noch das stock recovery hast :)
 
Zuletzt bearbeitet: