HBOOT 2.00.2002 installieren

  • 67 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Marshall

Gast
hat geklappt, mein kumpel freut sich :)


danke
 
M

Marshall

Gast
aber das was du geschrieben hattest mit dem in die recovery booten kann doch nicht gehen oder?

Ich hab doch gerade die ruu geflasht um zum 98.00 hboot zu kommen , dann habe ich doch keine recovery in die ich booten könnte, wenn der heiße htc screen kommt !?

die recovery erlange ich doch erst nach soff oder?
 
Harris

Harris

Stammgast
Denk mal kurz nach, ohne s-off kannst du auch den Bootloader nicht tauschen, keine Recovery ersetzen usw.

Der Bootloader geht also erst,wenn du das gemacht hast!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
F

FoFi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann auch jemand helfen.
Wenn ich mein Desire im nur laden Modus mit USB Debugging anschließe bekomme ich bei den Befehlen nur ein Dollar Zeichen und keine Raute und somit bei den eingaben auch nur Fehlermeldungen.
Wenn ich es im Recovery Modus versuche habe ich zwar das Raute Zeichen aber es funktioniert nur der erste Befehl und beim Zweiten kommt dann wieder eine Fehlermeldung mit Cannot open und No such file or directory und vorher wenn ich su eingebe also vor den zwei Befehlen sagt er mir not found weis ja nicht ob das relevant ist oder nicht.

Danke schonmal im voraus.
 
Harris

Harris

Stammgast
Wie ist dein momentaner Systemstand?

Hast du nur das Downgrade gemacht, ohne s-off und Custom Recovery?
Hast du s-off mit Standard ROM und Recovery?
Oder hast du ein Custom ROM?

Die Fehlermeldung kommt, weil du kein Root Zugriff hast.
Um dir helfen zu können musst du bitte die obigen Fragen beantworten.
 
AnyChris

AnyChris

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
wieso müssen denn nach dem Update alle Partitionen gelöscht werden? Kann ich ein zuvor gemachtes Backupwieder einspielen (flashen mit 4EXT Recovery) oder überschreibt dies dann den neuen HBOOT?
 
N

newbeat

Neues Mitglied
Hi Leute

entweder bin ich blöd oder ich weiß es nicht.

Habe alles so gemacht wie beschrieben aber bei mir klappt es nicht.
Ich möchte Android 4.0 auf mein Desire haben dafür habe ich o wie ich gelesen habe HBOOT installieren.
Habe es SDk installt und auch den Recover und und bei mir kommt wenn ich in cmd su eingebe permission denied

Bei testen der RUU vRUU_SAGA_ICS_35_S_HTC_EU kommt dann Error 156

Bitte hilf mir einer mit einer einfachen erklärunf nicht insider Fachbegriffen
 
J

jakal45

Gast
Hi!

Der Link zu den RUU`s im Startpost ist tot?
Gibs einen anderen?
lg
 
Oben Unten