Help pls - Z rooted jelly bean 4.2.2

M

Macce

Neues Mitglied
0
Guten Tag;

hoffe ich bin hier richtig, alter Mann 46 braüchte Hilfe:sad:

Und zwar, habe ich mich nach langem Suchen ür ein DZ G2 entschieden, da ich begeisterter Slider bin.
Mein letztes Handy war das xperia mini pro das nun den geist aufgegeben hat!

Ich habe jetzt das DZ...nackig, mit der Buildnr.2.42.405.4
Android 2.3.3
HTC sence 2.1
Baseband 12.56.60
Kernel 2.6.35

Ich würde mir jetzt wünschen, dieses BS auf mein Handy zu bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=SeVcKqHapjY oder eine neuere Version, die komplett in Deutsch und Stabil laüft!
Das Handy soll nur einmal, neu aufgesetzt werden....und auch so bleiben!

S-on ist im Bootloader noch vorhanden
H-Boot-0.85.0013
April11.2011
AMT tool habe ich auch
HTC Sync

Bei mir laüft noch dieses Gingerbread....AMT verweigert das Patchen.
PC10IMG.zip liegt im Rootverzeichnis und wird erkannt

Meine Frage und Bitte an euch Profis
Wäre jemand so nett und könnte mir die entsprechenden Links zu den Dateien posten?
Was brauche ich? Welche Version?
Ich blicke in den ganzen Roms nicht wirklich urch...was ist alt, neu...stabiler...besser?

Und wäre jemand so versiert, mir entspr.deutsche Anleitungen zu posten/verlinken, wie ich am besten vorgehe....
Tools sind willkommen, da ich mit Befehlen nit gut kann, mein English ist schlecht:sad:

Super, wäre....Root Rechte, CPU zu erhöhen und Akkulaufzeit zu verlängern und dann natürlich das neue BS aufzuspielen.
Grade im richtigen Moment, kabel abziehen etc. wieder anschließen...neustarten....da haperts bei mir.

Hab mir auch schon viele Anleitungen durchgeschaut....blicke aber leider nicht so ganz durch.

Ich wäre sehr sehr dankbar für jedwegliche Hilfe!

Gruss Macce...aka Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.071
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten