[How-To] Downgrade/Root Desire Z

  • 556 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Downgrade/Root Desire Z im Anleitungen für HTC Desire Z im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z.
D

desirez_rooten

Neues Mitglied
danke hat funktioniert. Habe per Mod Manager Mimicry 1.5.0 und die passende Gaaps aufgespielt. Wenn ich jetzt neustarte kommt die Startanimation als Dauerschleife. Weiß jemand Rat?
 
dazw

dazw

Dauergast
Hast Du gewiped?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

desirez_rooten

Neues Mitglied
Nein. Habe lediglich im RecoveryModus die Rom installiert und anschließend Gaaps.
Dann Reboot und nichts geht mehr.
 
dazw

dazw

Dauergast
Du musst wipen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

desirez_rooten

Neues Mitglied
Danke - tut.
 
D

DominikS.

Fortgeschrittenes Mitglied
falscher thread..sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
Hallo Leute!

Habe' gröbere Probleme (Harwaretastatur gibt andere Sonderzeichen aus als als auf den Tasten aufgedruckt sind) mit meinem alten Desire Z und will quasi von Null an neu beginnen...... also alles nochmal durch..... downgraden, rooten, Baseband flashen und DANN erst befasse ich mich damit welche ROM ich schlußendlich drauf gebe.

Dafür bräuchte aber auch ich die 1.34er ROM, welche leider nicht mehr runterladbar ist (alle Links die ich gefunden habe sind tot) und auch sonst nirgendwo im Net zu finden ist. Bitte seid so nett und postet/schickt mir funktionierende(!) Links. Dropbox geht auch. Wie auch immer, Hauptsache es funktioniert. DANKE!
 
R

Rhododendron

Fortgeschrittenes Mitglied
sensei_fritz schrieb:
Dafür bräuchte aber auch ich die 1.34er ROM, welche leider nicht mehr runterladbar ist (alle Links die ich gefunden habe sind tot) und auch sonst nirgendwo im Net zu finden ist. Bitte seid so nett und postet/schickt mir funktionierende(!) Links. Dropbox geht auch. Wie auch immer, Hauptsache es funktioniert. DANKE!
ich hab ne 1.34.405.5_PC10IMG.zip und eine RUU_Vision_HTC_WWE_1.34.405.5_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155556_signed.exe
Welche brauchst du? Die zip?
 
L

Luk4s

Neues Mitglied
Ich hab immer das Problem bei mir im Hboot steht "No Image found or wrong Image" ich hab mein Handy gebrandet aber die PC10IMG.zip ist auf einer Goldcard.
 
dazw

dazw

Dauergast
Bist Du sicher, dass die nicht PC10IMG.zip.zip heißt?

Bei Windows kann man die "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" ausblenden.
 
L

Luk4s

Neues Mitglied
dazw schrieb:
Bist Du sicher, dass die nicht PC10IMG.zip.zip heißt?

Bei Windows kann man die "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" ausblenden.
Bin ich mir zu 100% sicher, ein Bild als Beweis:


Bin mir nur nicht sicher ob das mit der Goldcard geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

al-bundy333

Neues Mitglied
wer soll das den checken
 
dazw

dazw

Dauergast
@Luk4s: Hat es jetzt geklappt?
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
al-bundy333 schrieb:
wer soll das den checken
Jeder, der sich etwas damit beschäftigt. ;)

Zu dem Beitrag in dem anderen Thread (passt hier wohl besser rein):
Wenn die Fehlermeldung "psneuter: no such file or directory" kommt, hast du ganz einfach die psneuter Datei nicht in dem Ordner, wo du mit der Eingabeaufforderung (cmd) bist.
 
B

Blanko1230

Neues Mitglied
Der 2. Link für die misc_version_01.zip scheint nicht zu funktionieren. Kann den zufällig jemand liefern?
 
M

Macce

Neues Mitglied
Nabend,

wäre jemand so nett und könnte die root.zip nochmal hier verlinken?
Alle links führen ins leere...:sad:

Konnte mein DZ erfolgreich downgraden...jetzt brauch ich Root:drool: