[HowTo] Downgrade HTC Desire Z von Gingerbread (2.3.3) zurück zu Froyo (2.2) mit S-ON

Dann heisst die Datei PC10IMG.ZIP.ZIP überprüfe das bitte mal. In den anderen Downgrade-Threads war das auch schon Thema.
 
Habs noch mal gändert hab den Namen aus dem Thread kopiert und geändert funktioniert trotzdem nicht hab bei xda gelesen das man den Ordner auch so auf die sd kopieren kann habs probiert funzt aber im bootloader findtet er sie dann nicht.
 
Such im Forum mal nach: Bekannte Dateiendungen ausblenden.

Benenn die Datei mal in PC10IMG um. Wird die dann immer noch als Archiv erkannt?
 
Hab sie unbennant wird als zip eingeordnet funzt aber leider nicht :(
 
Was kann sein wenn er im bootloader alles einliest und dan CID failed schreibt?:confused2:
Danke hab die zip unbennant hat alles gefunzt:thumbup:
 
Das verschieben des Ordners hat endlich geklappt hab aber ein neues Problem und zwar das im bootloader nachdem einlesen immer CID failed steht. Was mach ich falsch?
 
Hab mir deine Links angeschaut komme aber irgendwie nicht weiter mit dem CID Problem. Warum passt die CID nicht? Hab auch schon gegoogelt vielleicht die falschen Suchbegriffe eingegeben aber ich finde nichts:sad:
 
Hast Du ein Gerät von Vodafone? Also ein Vodafone-Branding?
Erscheint beim Einschalten das Vodafone-Logo?
 
Bin bei A1 in Österreich hab aber laut dem AMT tool eine VODAP120 CID
 

Anhänge

  • 1234.png
    1234.png
    1,8 KB · Aufrufe: 290
Dann brauchst Du, wie im ersten Post dieses Threads beschrieben, eine Goldcard.
 
Hab i schon gemacht werd mir heute eine neue sd karte kaufen weil die sd karte auch oft ein problem war.
 
Heej ich wollte mich einmal für die super Anleitung bedanken :) hat alles ohne Probleme geklappt nur ne kleine Frage hätte ich ...
Also kann ich jetz ein OTA Update von HTC durchführen und dann doch wieder auf 2.3.X updaten also ohne Probleme oder wirds da Schwierigkeiten geben?

Danke :)
 
Hab mir heute eine neuesd karte von Kingston gekauft. Hab drauß eine Goldcard gemacht und wie in der Anleitung alle befehle eingegeben. Handy liest die Zip ein jedoch kommt zum Schluss wieder die Ernüchterung.

CID failed Was mach ich falsch??:confused2::confused2:
 
@Sym

Hallo,

ja das funktioniert, natürlich.
Du hast nun wieder ein original Desire Z, bereit für Updates von HTC.

@Josap

Deine erstellte GC funktioniert nicht.
Welche Anleitung zur GC Erstellung hast du verwendet?
 
Die Anleitung in deinem Link. Vielleicht funktioniert das Goldcardtool falsch weil ich immer mmc0 statt mmc1 auswählen muss kann das sein?
 
ENdlich hat die Anletung gefunzt bitte hinzufügen dass das auslesen der CID mit dem Goldcard tool nicht funktioniert und das man den Goldcardhelper aus dem market benutzen muss. Auch wichtig ist das man MMC2 verwendet!!!!!:cool2:
 
Du kannst dir auch einfach das Android SDK downloaden und den tools Ordner raussuchen.
Google mal nach Android SDK

LG Dr.Nossen
 
alexander98 schrieb:
Die Datei: adb_sdk_r12_tools.zip ist beschädigt. Habe versucht mit WinRar sowohl auch mit 7Zip zu entpacken beides fehlgeschlagen. Bitte Reup.

Habs gerade heruntergeladen, ohne Probs, hab nix verändert, funktioniert.
Meine Dateien bleiben eigentlich solang Online wie ich Online bin...:)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.269
yromem
Y
Zurück
Oben Unten