[Anleitung] Hboot downgrade auf 1.49.0007

Sry falsch geschrieben. Dein Bootloader ist unlocked nicht s-off. Er muss per Fastboot und Konsole mit dem Befehl "fastboot oem lock" wieder gesperrt werden. Dann sollte es gehen.
 
DANKE, hat jetzt alles super geklappt.
 
sagt mal, bin ich doof oder geht der download link von der datei einfach nicht? megaupload wurde ja gecasht ... könnte jemand bitte den link hochladen? danke!
 
Geht doch. Ist Multiupload.
 
Ach echt? Dann klicke doch mal auf den Link und lass dich überraschen.
Bitte könnte jemand den Link wieder hochladen? Vielen Dank!
 
Depositfiles, Wupload und fileserve gehen noch, ernst genau schaun, dann meckern ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: my_pumas
So, Dropbox link eingefügt aber ne freundlichere Art von dir, my pumas, wäre wünschenswert. Wäre diese Antwort mir gegenüber gefallen hättest von mir keine so freundliche Antwort mehr bekommen wie von Robin.
 
  • Danke
Reaktionen: my_pumas
@derRobin, @iPasta: Ich muss mich entschuldigen für das, was ich geschrieben habe. Ich nehme alles zurück. War meine eigene Dummheit, dass ich nicht erkannt habe, dass auf der Multiupload Seite die Links weiter unten stehen und Megaupload bloß der erste Eintrag war.
Bitte noch mal um Verzeihung, und Danke an Euch. Das war mies von mir. Ich bitte um eine zweite Chance! :)
 
Von meiner Seite passt das. Wenn du keine zweite Chance bekommen würdest hätte ich dir gar nicht erst geantwortet :p
 
Hallo.
Also bei mir klappt des iwi net. Habe ein Medimarkt Gerät ohne branding da ich es mit meinem alten o2 vertrag nutze.
Wen ich Hboot starte steht da:
Shooter_u PVT ship S-on RL
Hboot- 1.49.0018
eMMC-boot

Ich habe die Datei so wie ich sie runter geladen habe auf die SD und wen ich dann im Hboot starte erkennt das Gerät auch ne Datei...
es steht dann:
SD checking
loading...
No image!
loading...
No image!
loading und es läuft nen prozess durch der 1-2 min dauert. Dann bricht es aber einfach ab. Es kommt also nicht dazu das ich gefragt werde ob ich etwas installieren will.

Was mache ich falsch, bzw wo liegt der fehler?
Vielen dank im Vorraus...
 
@Ratlos0815
Sah bei mir ähnlich aus, die PG86IMG.zip war fehlerhaft. Neu runter geladen und auf die SD Karte kopiert, dann lief es.
Nur mein Custom Rom bekomme ich jetzt nicht drauf. Wenn ich auf Recovery gehe kommt ein schwarzer Schirm mit einem kleinen Bild des Evos und einem roten Ausrufezeichen daneben.
 
Hallo. Ich bin was das alles angeht auch relativer Neuling. Wo hast du die datei runter geladen das es dann geklappt hat? mfg
 
hmmm, genau den habe ich auch geladen :-( habs jetzt noch 2 mal versucht und auch nochmal neu geladen... funktioniert net
 
Check mal die runter geladene Datei, ob sie auch wirklich fehlerfrei ist.
 
wie kann ich das kontrollieren?
 
Überprüf das Archiv z.B. mit 7Zip (7-zip.org)
 
die links sind alle down... reupload bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
€ Upload fertig:

Downloadlink für alle EVO 3D ohne Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SniP und gunth

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.055
surferwater
S
D
Antworten
26
Aufrufe
11.981
Faruk.O
Faruk.O
B
  • Bollwerk39
Antworten
6
Aufrufe
1.112
Bollwerk39
B
Zurück
Oben Unten