[Anleitung] Rooted ICS-Stock-ROM (3.28.401.1) für S-OFF

Du brauchst Root für das Update mit einer PG86IMG im Bootloader, denn sonst, so war es bei mir, hängt sich der Upgrade auf und das Handy startet das System neu.
Diese Schritte setzen kein S-OFF vorraus.
Außerdem brauchst du für die ICS-ROM eine Recovery wie 4EXT, falls du die noch nicht hast.
 
Danke für die Antwort!

Mir scheint, ich komme allerdings schlicht nicht weiter, da ich weder 4EXT richtig installieren kann (benötigt eine weitere App, welche Root benötigt) noch mein Handy rooten kann (Revolutionary benötigt S-OFF) noch S-OFF schalten kann (mit HBoot 1.48.0005 nicht passende Version), s. hier.

Für einen Tipp, wie ich weiter vorgehen kann, wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
C
Antworten
11
Aufrufe
1.599
cabal06ba
C
Zurück
Oben Unten