[HowTo] Einrichtung von adb und fastboot für Windows (android-sdk_r13)

  • 42 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dirk76

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke!
 
S

sb929

Neues Mitglied
Mmartin schrieb:
nach dieser eindeutigen beschreibung bin ich in den bootloader gekommen!!!

ich habefolgendes stehen:
--- AlphaRev ---
VIVO PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.09.1000
RADIO-3805.04.03.22_M
eMMC-boot
Feb 11 2011,11:52:44


wie soll ich als nächstes verfahren nachdem du nun diese daten hast?

Bei mir steht genau das gleiche habe auch keine andere Rom drauf gespielt außer PIG32.img aber das ist keine Rom oder? Habe aber Clockworkmod Recovery, funktioniert es dann trotzdem das ich einfach die RUU ausführen und mein IncS dann wieder S-On ist? Und muss ich vorher die root-Apps destallieren oder werden die automatisch mitgelöscht?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
Willi120

Willi120

Neues Mitglied
Hallo miteinander.

Muss jetzt auch leider aus Garantiegründen (Klinkenbuchse kaputt) mein Handy entrooten.
Habe alle Schritte wie hier durchgeführt, aber ich sehe auch keine Seriennummer unten dran. USB-Debugging ist im Menü an (allerdings bekomme ich beim anschließen keinen Hinweis mehr darauf, normal?). Kann auch keine RUU flashen. Muss also iwas mit den USB-Treibern zu tun haben, denke ich...

HBOOT-6.13.1002
RADIO-3822.01.08.14_M

Als ROM habe ich vor kurzem wieder ARHD installiert, da das ja am nächsten am Original war.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Willi


EDIT: Selber geschafft! Immer das selbe... Kurz nachdem ich in nem Forum nachfrage, komm ich selber drauf. :D HTC-Treiber war nicht richtig installiert...

EDIT2: Kann irgendwie trotzdem keine RUU installieren, das Handy wird schlichtweg nicht erkannt. Dabei wird es im Geräte-Manager als "My HTC" erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten