1&1 Branding entfernen - HTC One S Anleitung

Die 178... habe ich aktuell drauf,aber über das Update.Vorher hatte ich es mit der auch manuell probiert...ging auch nicht.

Kann man die RUU denn nicht anders installieren (ohne Rooten) als wie direkt über diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich leider passen, vielleicht stimmt was mit einer der USB Ports oder Kabel was nicht..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Vielleicht ist die RUU nur für S4, und du hast ein S3?
 
Das ist meiner Meinung nach auch die einzige Erklärung.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
FelixL schrieb:
Vielleicht ist die RUU nur für S4, und du hast ein S3?
Nein, ich habe eins mit S4 und die Ruu ist auch für das S4.

Außerdem würde die Fehlermeldung anders lauten.
Das ist so, als wenn beim Neustart in den Bootloader die Verbindung vom USB getrennt wird, da ja an jeder anderen Stelle das Handy erkannt und ich damit auch alles machen kann.
 
und so sieht dein Bootloader aus wenn du verbunden bist?
Steht da Fastboot Usb?
denn das wäre von einem Hardwaredefekt mal abgesehen wirklich die letzte verbliebene Möglichkeit was schief gelaufen sein könnte, will meinen das Handy ist schlichtweg nicht verbunden..
 

Anhänge

  • loadera5adad4bJPG.jpg
    loadera5adad4bJPG.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 412
Ja,genauso sieht es bei mir dann aus!

Was müsste denn dort stehen, oder was ist nun zu tun?
 
nein so ist es ja richtig wie auf dem Bild.
Ich fürchte wirklich, mit der Hardware stimmt was nicht :-(
 
Ach so, OK... ich fürchte eher an meinem Rechner liegt's.
Da es ja sonst erkannt wird, wenn es einmal verbunden ist.

Die Verbindung geht nur verloren, wenn das S neu Bootet, ich vermute hier ist der knackpunkt, da wird der Strom vom Micro-USB getrennt und mein Rechner verliert den Kontakt und baut ihn nicht mehr auf.
 
Guten Abend

Danke für die super Anleitung hat alles 1A geklappt.


MFG
 
Nachdem ich das Branding entfernt habe, läuft mein One S wesentlich flüssiger und schneller. Die Performance hat sich definitiv verbessert.
 
Gestern kam ja das Update aufs One S. Es wäre ja quatsch, da jetzt ne alte RUU durüber zu bügeln.
Wo gibts denn jetzt dann die aktuelle RUU?
 
Von der 2.31 gibt es noch keine RUU, denke am WE ist es soweit.

Gruß
 
Ist doch egal ob man die alte ruu drüber bügelt, man bekommt doch das ota update und hat dann sozusagen die neue ruu oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau so ist es:cool:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die neue RUU den draußen? Habe mein HTC One S eingeschickt.
 
vielen dank für die super anleitung!

mal eben einige euro gespart, prima :biggrin:
 
Ich hab dazu eine Frage: Kann ich diese Anleitung zur Entfernung des 1und1 Brandings auch für mein HTC-One-X nutzen?
 
Ja wenn du dir eine one x ruu besorgst ist das Verfahren genau das gleiche

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten