[Anleitung] HBOOT 1.21, 1.27 und 1.29 S-OFF’en

USB Debugging deaktiviert?

Du bist aber scon im Fastboot drin?
- Handy ausschalten
- Akku raus (bei deaktiviertem Schnellstart eigentlich unnötig, machs trotzdem. safety first :D )
- Akku rein
- Handy mit gedrückter Leise-Taste starten (Leisetaste drücken, bis im Bootloader bist)
- Powertaste 1x drücken

Dann den befehl "fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin"

LG DDisaster
 
Ich seh gerade, dass die Version 0.2.2 Drausen ist. Ich probiers gleich mal aus. vllt klappts ja jetzt :D

@TamCore: Kannst die vllt im ersten Post noch anhängen?

LG DDisaster
 
ddisaster schrieb:
USB Debugging deaktiviert?

Du bist aber scon im Fastboot drin?
- Handy ausschalten
- Akku raus (bei deaktiviertem Schnellstart eigentlich unnötig, machs trotzdem. safety first :D )
- Akku rein
- Handy mit gedrückter Leise-Taste starten (Leisetaste drücken, bis im Bootloader bist)
- Powertaste 1x drücken

Dann den befehl "fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin"

LG DDisaster

Nee USB-Debugging aktiviert
Ja fastboot binn ich schon drinnen
hab ich alles so gemacht aber bekomme immer diese meldung mit FAILED ??
 
Okay nun verzweifel ich komplett :D
entweder bin ich zu doof oder ich bin zu doof ...
ich hab alles so gemacht wies beschrieben ist aber controlbear sagt immer
"Program requires root, sorry"
obwohl ich das gerootet habe ...
weis jemand rat?
 
BlackJack128 schrieb:
Okay nun verzweifel ich komplett :D
entweder bin ich zu doof oder ich bin zu doof ...
ich hab alles so gemacht wies beschrieben ist aber controlbear sagt immer
"Program requires root, sorry"
obwohl ich das gerootet habe ...
weis jemand rat?
Hast du schonmal versucht Titanium Backup zu installieren? Funktioniert des mit Root?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackJack128
Habs hinbekommen hat alles im endefekt geklappt musste nur controlbear 0.1 benutzen glaube sogar ohne andminrechte :O und nicht das su dings in der anleitung sonder das was später noch vorgeschlagen wurde :) glücklich bin ich jetzt ... nachdem ich gestern von 1-5 uhr morgens und jetzt von 1-3 daran saß xD trotzdem danke an euch :)
 
Top, freut mich :D

Wills auch haben!!!! *aufdenbodenwirfundheul*
 
MUHAHAHA!!!

es hat gekappt!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Für alle, die das gleiche Problem haben: Versuchts mal mit ner anderen microSD-Karte. Meine 1GB wollte er wohl nicht. Mit ner 2GB hat geklappt.

Wie groß waren eure Karten? Bei denen, dies schon hinter sich haben!

LG DDisaster
 
Zuletzt bearbeitet:
ddisaster schrieb:
Wie groß waren eure Karten? Bei denen, dies schon hinter sich haben!

LG DDisaster

8GB, die SD-Karte die dabei war.:thumbup:
 
Hallo zusammen,

ich bekomm des irgenwie nicht hin. mein handy wird vom cmd (HTC) nicht gefunden...
 
Hast du überhaupt die HTC-Treiber installiert.
 
firemaster schrieb:
Hallo zusammen,

ich bekomm des irgenwie nicht hin. mein handy wird vom cmd (HTC) nicht gefunden...

Unter undroid (usb debugging an?) Oder.im fastboot?
Hast du dann auch fastboot ausgewählt oder bist du im bootloader?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab alles nach htc anleitung gemacht zum entsperren des bootloders. bis zur dem Punkt wo ich in der CMD von windows fastboot.............. eingegeben muss. dann steht dort waiting for device . und passiert nichts...

usb debugging ist an


antivirensoftware hatte ich auch deaktiviert

Zwischenablage01.jpg

DSC00017.JPG
 
Ist HTC Sync deinstalliert? Ist USB-Debugging an? In welchem Modus befindet sich das Phone? Sind die HTC-Treiber installiert.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: firemaster
es war noch nie htc sync installiert!
usb debugging ist an


was für htc treiber
 
ok... danke... jetzt gehts...

htc treiber installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
firemaster schrieb:
ok... danke... jetzt gehts...

Bitte schreib doch mal was es war. Das hilft vielleicht auch anderen!:rolleyes2:
 
Schau doch mal über seinem Post... :rolleyes2:
 
Hi Leute, komm eigentlich aus der Motorola-Ecke. Mein Bruder will aber sein Sensation rooten und nun sitzen wir hier und haben ein Problem. Können uns auf "Revolutionary" nicht registrieren um den Key zu erhalten, weil seine HBOOT-Version die 1.27.0000 ist, diese aber nicht auswählbar ist. Kann ich einfach eine andere HBOOT angeben und es funtkioniert dann trotzdem mit dem Tool??
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
933
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten