[Anleitung][VERALTET] HTC Sensation unbricken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt doch mal alle USB-Geräte abgesteckt und auch noch Ubuntu 12.04 installiert.
Auch in Ubuntu zeigt er mir über dmesg nichts anderes an
Und das recover tool steht auch weiterhin nur auf waiting...
Schade, das war nun meine letzte Hoffnung.

Danke für die Hilfe :)
 
Ich muss hier mal jemanden um Hilfe bitten. dexter93 auf XDA ist der Meinung, dass die Anleitung im ersten Post "very misinterpreted" ist.
Würde sich bitte jemand erbarmen, sich die original Anleitung von Fuses durchlesen, sie mit meiner Übersetzung vergleichen und mich bitte darüber aufklären, was denn so "very misinterpreted" ist?
Bisher hat sich AFAIK bei mir niemand beschwert, dass die Anleitung sein Gerät wirklich komplett zerlegt hat.
 
Hm, ich kann da jetzt keine Unterschiede entdecken. Frag ich noch mal, was du da so sehr missverstanden hast.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: TamCore
Nun, er schreibt ganz unten (Da gehört es natürlich auch nicht hin):

"Connect device into computer when you see line.

Code:
Waiting device /dev/sdb12.......
Not before!!"

In der Anleitung auf der ersten Seite hier brückt man per Draht, schließt an und startet erst dann emmc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die Sache jetz erstmal auf sich beruhen lassen. Habe gerade die Kommentare in meinem Blog und die Posts in diesem Thread überflogen. Es gibt nen paar Erfolgsmeldungen, hier und da jemanden der nicht weiterkam, aber niemanden der sein Gerät endgültig gebrickt hat. Daher kann die Anleitung ja nicht so verkehrt sein.
Sobald die Devs die endgültigen Versionen von Anleitung und Tool veröffentlichen, werde ich schnellstmöglich eine neue Übersetzung veröffentlichen.
 
Huhu,

mal eine kurze Frage: Ist es denn auch möglich, dass ich mit dieser Anleitung wieder zurück auf ein Gingerbread Bootloader komme, den dann S-OFF schalte (oder gleich einen S-OFF nehmen) und dann wieder unter GB laufe?
Hat das schoneinmal jemand probiert?

Grüße
 
Vor wenigen Minuten wurde auf XDA-Developers die Finale Version der Anleitung veröffentlicht. Da hier ja doch schon einiges an Beiträgen zusammengekommen ist, habe ich die neue Version hier gepostet. Daher bitte ich die Moderation, diesen Thread zu schließen. Einen Hinweis auf die neue Version habe ich bereits in den OP gepackt.
 
Auf Wunsch die Tür geschlossen. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TamCore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.972
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten