[HowTo] HTC Sensation Chrom-polieren

hat wer noch was von der politur? will nicht extra 15 euro zahlen für des bisschen was ich bruach o.O
 
Die jenigen unter euch die das gemacht haben, ist es sehr kratzerempfindlich... und wie macht es sich bei denen die es matt gelassen haben mit den kratzern?
 
Hat jemand zufällig noch noch einen Akkudeckel den er sich für (mittlerweile abgelaufene) Garantie zugelegt übrig? Hätte ein Milestone Dock oder Geld zum tauschen :p
 
Ich hab noch einen alten Deckel fürs Sensation, der ist aber schon bearbeitet.
 
Hab es auch vor zu machen wie sieht es aus.mit.Kratzern???

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Hab es auch gemacht....
Das war vll ne Arbeit! Nochmal mach ich das nicht...

HTC Sensation XE with CM10.1 [°Root Box° V3a] [4.2.2]4 Ext Recovery
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.437
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.989
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.468
michael861
M
Zurück
Oben Unten