[HOWTO] S-OFF ohne HTCDev!! 1.2x HBoot & Root (Linux und Windows)

Hat es fnktioniert und seit ihr S-OFF?

  • Ja

    Stimmen: 47 68,1%
  • Nein

    Stimmen: 22 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
klappt au net an was könnte es noch liegen?
 
Edit: Wenn du es bis Morgen nicht schaffst, mach ich ein Video. :D
 
also temproot bat ist gemacht dann startet es ja neu lädt die dummen apps und so und dann mach ich das mitm wire trick und prog da
 
Also sag mal Schritt für Schritt was du bisher gemach hast, außer die 100mal den Wire Trick
 
alles nach deiner anleitung bis zum wiretrick. Btw
Beim fast boot ist ausgeschalltet falls das was hilft.
Also das unter einstellung da
 
Ok, hast du wirklich die TempRoot.bat ausgeführt. Kannst du nach dem ausführen der BAT das Sensa verwenden?
 
kan dem ausführen des temp root kann ich das sensa nicht verwenden.
 
bowidin schrieb:
alles nach deiner anleitung bis zum wiretrick. Btw
Beim fast boot ist ausgeschalltet falls das was hilft.
Also das unter einstellung da

Was meinst du mit beim fastboot ist ausgeschaltet?
 
Unter einstellung >> power gibts nen fast boot der ist aus geschaltet.

mfg
 
Ach so, ja das ist richtig so...Ich versteh einfach nicht, warum dass es
bei dir nicht klappt.

also du musst das eine Ende vom Draht in das Loch stecken, das näher bei der
SD Karte liegt und dann für 1-2 Sekunden noch das andere Ende an die SD Karte halten und dann für etwa 1-2 Sekunden das Ende von der SD Karte wegnehmen und danach nochmals kurz die SD Karte berühren.
 
ich machs umgekehrt draht an sd und dann draht ins loch. wobei wenn ich draht zuerst ins loch stecke startets htc neu.

mfg
 
Ich hab es immer so gemacht wie ich es beschrieben habe. Zuerst das eine Ende ins Loch und dann das andere Ende auf die sd Karte. Das Ende im Loch immer drin gelassen und nur das andere Ende weggenommen für 1-2 Sekunden und dann nochmals angetippt.
Das Sensation hat sich dabei auch immer wieder ausgeschaltet.
 
musstest du es dann manuell anmachen?

mfg
 
Hi,
bei mir auch das selbe die ganze zeit,Sensa geht aus beim wire Trick und geht nicht mehr an ich weiss auch nicht mehr weiter.
 
Ich hab einfach das Tool machen lassen. Und wenn es wieder den Kontakt zum sensation verloren hatte hab ich es einfach nach einer gewissen zeit wieder gestartet. Und wieder von neuem versucht und irgendwann hat es dann geklappt, einfach so.

War wahrscheinlich einfach Glück dabei.
 
Ravenna schrieb:
Ich hab einfach das Tool machen lassen. Und wenn es wieder den Kontakt zum sensation verloren hatte hab ich es einfach nach einer gewissen zeit wieder gestartet. Und wieder von neuem versucht und irgendwann hat es dann geklappt, einfach so.

War wahrscheinlich einfach Glück dabei.

das heisst ich soll es auch wieder einschalten und abwarten
 
Wenn nichts mehr ging mit dem Tool, hab ich das Sensation einfach wieder eingeschaltet und von neuem versucht und irgendwann kam dann die Meldung success aber kurz danach doch wieder failed. Von neuem immer wieder versucht und plötzlich hat es dann geklappt. Konnte es zuerst gar nicht glauben, weil kurz davor das Tool wieder den Kontakt zum Sensation verloren hatte.
 
Also wieder einschalten richtig?
 
Richtig! Und das Tool von neuem starten.
 
ja ich mein wenn du das ding reinsteckst dann geht das sensation aus?und du musst es an machen? Normal sollte es neustarten oder?
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.848
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.025
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten