[HOWTO] S-OFF ohne HTCDev!! 1.2x HBoot & Root (Linux und Windows)

Hat es fnktioniert und seit ihr S-OFF?

  • Ja

    Stimmen: 47 68,1%
  • Nein

    Stimmen: 22 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Ja das ist richtig, es sollte neustarten. Aber oftmals ging gar nichts mehr ausser dass das Tool die Sekunden abgezählt hat mit der meldung no device found oder so. Das weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Das hat so lange gedauert, dass ich das sensation neu gestartet habe weil ich das Gefühl hatte dass das so nicht klappt.
 
Also damit man ungefährwissen kann das der Trick funktioniert hat, darf es nicht angehen und die Led nicht mehr Leuchten. Dann muss man hoffen, das man den Richtigen Zeitpunkt erwischt hat.
 
Es muss von alleine rebooten wenns nicht angeht dann ists gefailt.
kb mehr eh -.-*
 
ja, was spuckt das Tool aus.
 
immer fails
 
Ja welchen Fehler?
 
der gleiche wie bis jetzt...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

s-off failed
 
Das bedeutet du hast nicht den richtigen Zeitpunk getroffe. Du musst es immer wieder Versuchen.

Tu mal bei Meldung, den Draht 3 sec drauf.
 
ja bin bei 1xx mal.. lol
 
Wie bitte.
 
ic versuch das nun schon zum hundertsten mal.
 
Versuchs mal auf Unterschiedliche Vorgänge.Zb zuerst auf Sd Slot dann in untere Loch, oder anders herum, andere Zeitabschnitte..... Probier mal bisschen rum.
 
wenn ich anders rum versuche also loch dann sd karte... steck ich in loch rein bootet er neu. bevor ich sd karte überhapt berühre
 
Egal trotzdem reinstecken.
 
Also bei mir hat s-off jetzt geklappt:) unter Linux hatte ich so ca 25 Versuche und dann hatte ich das erstmal liegen gelassen und Heute unter Windows Versucht und tada beim 2. Versuch hats geklappt:) btw. ich habs auch erst ins loch gesteckt.

Mein Problem ist gerade nur dass ich den hboot auf die sd Karte packen will, aber mein Handy sagt, dass diese nich gelesen werden kann und er die formatieren will.

Hmm gibt es einen Ausweg oder muss ich formatieren?

MfG Dimabear
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Sie formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dimabear
Hmm, ich kann die Sd-Karte nicht löschen. Wenn ich format auswähle passiert nichts. Und unter Einstellungen funktioniert das auch nicht.
 
Dann mach's mal am Pc
 
Bei mir klappts leider immer noch net.
 
TemRoot hast du?Dann den Trick mit verschiedene Zeitabständen versuchen. Oder zuerst Loch, dann Halter oder Halter dann Loch.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten