[HOWTO] S-OFF ohne HTCDev!! 1.2x HBoot & Root (Linux und Windows)

Hat es fnktioniert und seit ihr S-OFF?

  • Ja

    Stimmen: 47 68,1%
  • Nein

    Stimmen: 22 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
ja schon alles versucht.. klappt einfach nicht
 
Kann sie nich löschen, auch wenn über den Sdkartenadapter nicht. Die ist wohl hin...
 
Welchen Fehler spuckt es aus.
 
Immer noch Still Sober.
 
Es gibt keine richtigen Fehler. Die meisten Programme erkennen die Karte gar nicht und die, die sie erkennen sagen immer nur Formatierung schlug fehl
 
@bowidin das bedeutet das du nicht den richtigen zeitpunkt erwischt hast. Immer weiter Versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

@dimabear ich versuch dir zu helfen, wenn ich zu Hause bin.
 
Ich hab das mehr wie 150x versucht. Ich hör jetzt auf -.-*
 
Wie du meinst. Noch ne Frage, du hast schon nen HBoot von 1.27 oder?
 
hboot 1.27.0000 ja
 
Ok. 1. Hast du die TemRoot.bat ausgeführt.
2. Das Sensa an den Pc gehängt
3. Welchen Draht verwendest du
4. Das Tool per Admin gestartet
5. Könntest du bitte Posten was es alles spricht
6. Wenn du den Trick verwendest, geht das Sensa aus und leuchtet die Led Lampe dann noch?
 
1. ja.
2. ja
3. ja gano normalen habe mehrere versucht
4. ja
5. ganz normal beer bis dann s off failed. > still sober
6. Ja es geht aus oder es startet neu.
 
Usb Debugging aktiviert.
 
jo
 
Also mach es so:
wenn es heißt dann legst du den draht auf die Halterung, dann in das untere Loch. Wenn er nichts macht(das Tool) dann wieder Versuchen (ofters in einem Durchgang)

welche draht benutzt du mit isolierung oder ohne
 
mit isolierung. Und hab ich schon gemacht. wie oft soll ich es noch machen... Btw zum akku soll der voll 100% voll sein?
 
muss nicht is aber Empfohlen. Poste mal bitte deinen HBoot.
 
hboot 1.27.0000
 
Nein, den Kompletten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Sorry ich mein den Bootloader.
 
ich weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.

hast du alle anderen Handy Programme wie HTC Sync. oder was es sonst noch alles gibt, oder auch Itunes deinstalliert? Sollte man tun..alle Handy Softwareprogramme und auch Itunes. Und event. auch noch Antivirenprogramm deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
hab nur die treiber drauf und antiv ist an.

mfg
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.824
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten