KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom ROM !

Hast du die ZIP auch zwei mal hintereinander geflasht?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
jo, habe ich gemacht.

Allerdings lag es nicht daran. Ich weiß nicht ob du das erwähnt hattest, ich hab einfach "Android_Revolution_HD_Root_and_BusyBox" über Recovery installiert.

dann hat es geklappt.

Noch eine Frage wo kann ich die neuste Software Version, ich mein damit HTC_Europe_3.33 herbekommen(runterladen)?
habe schon danach gesucht, ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werd ich die heut abend einfach mit einfügen, wenn es klappt. :)

Da, wo du die SU und Busybox her hast, das müsste doch in einem ROM-Thread gewesen sein, oder? Da veröffentlicht Mike, Entwicklee der ARHD, immer eine Stock ROM. Die Neuste basiert auch auf der 3.33.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es in einem Post von Phil (nachgelesen) gefunden.

lohnt es sich überhaupt die version 3.33 zu installieren, wenn schon bald Jelly Bean erscheint?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jelly Bean dauert noch ne Weile. Und ja, die 3.33 lohnt sich. Irgendwo bei den XDAs ist ein Thread mit ARHD, 3.33.401.x, Stock ROM, dingenskirchen. Ich würd dir gern einen Link geben, aber ich bin mobil online und meine Datenflat ist alle.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
habe es gefunden.

wie installiere ich es ? muss ich hierbei Punkt 7 deiner Anleitung befolgen? oder wie mach ich das.

danke.
 
Jup. Das ist zwar ne Stock ROM, aber das installiert man genauso wie ne Custom ROM.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: maaR
Hallo Bratwursmobil,

du erstellst doch custom roms her, oder nicht? Kannst du Version 3.33.x mit sense 4.0 kombinieren?

Wenn du keine Zeit hast, ist es auch ok.

Danke für deine mühe.
 
Ganz blöde Frage... :wubwub:

Muss ich den Bootloader entsperren,um die Anleitung zu befolgen?

Danke für eure Antworten:thumbsup:
 
Nein musst du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: siggi95
@sberse: Nein, kann ich nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin jetzt gerade dabei und habe schon ein Problem...

Ich habe den Wire-Trick ausführen wollen und schon mal zu Übung schauen wollen,wie ich den Draht biegen muss.Jetzt ist das Display schwarz.
Die Tool machen auch nix;sie erkennen das Sensa nicht....
Irgendeine Idee?
Akku raus?
 
Akku raus und von usb trennen.
 
  • Danke
Reaktionen: siggi95
Nachdem man den temp_root ausgeführt hat(da war ein Error,irgendwas mit no status,oder so),soll ja nur noch die Statusleiste zu sehen sein,was bei mir aber nicht der Fall ist.

Und Controll_Bear findet seit 10 Minuten mein Sensa, macht aber nix...

Ist ja nicht so,dass ich mich nicht mit Android&Windows auskenne,aber ich glaube,dass mich mein Sensa ned mag... :unsure:
 
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass ich keinen Root-Zugriff bekomme. Ich habe bei der Installation von Superuser keine Fehlermeldung bekommen. Dann habe ich zuerst getestet ob ich Root habe doch die App "Root Check Basic" hat gesagt NÖ! Dann habe ich versucht Superuser 2 mal hintereinander zu installieren und das hat auch nichts gebracht... Dann habe ich auch noch "Android_Revolution_HD_Root_and_BusyBox" installiert aber immer noch kein Root-Zugriff.
 
Welche Firmware hast du und was steht jetzt im Bootloader?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
irgendwann nachdem ich zig mal versucht habe superuser zu installieren hat es dann geklappt. ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht :D
 
So,ich hab's jetzt endlich mal auch geschafft mit dem Wire-Trick :cool2:

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem:

Ich möchte die 4Ext-Recovery installieren, die verlangt aber eine Busybox.
Also aus dem Market installiert und es funktioniert nicht.Die App meint,dass es daran liegen könnte,dass der Root nicht richtig funktioniert.Auch lässt die die Superuser-App nicht updaten.Ich habe aber beim Installieren die superuser.zip 2 mal geflasht.

Hat jemand eine Idee,was ich machen könnte? :unsure:

Grüße Andreas
 
Firmware und Bootloader?
 
hboot: 1.27.1100
Firmware:3.33.401.6
Android 4.0.3


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Shadi
S
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.823
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten