[OUTDATED!][HOW TO] Overclock des Sensation mit Temp-Root

Andre123, danke für das how-to.

Ich brauche es zwar nicht, aber ich habe mal im Namen der ganzen namenlosen Schmarozer die hier im Sensation Forum ihr Unwesen treiben, auf den danke knopf gedruckt. 500+ views, und 4(!!!) Dankeschöns an dich. Gottseidank ist das scheinbar nur hier in dem Forum so und gilt (noch) nicht fuer komplett AH.

Aber gut zu sehen das du weitermachst und die paar netten Leute hier im Sensation Forum mit infos/tools versorgst.

(PS so als hint - ich wuerde das ja als bat.datei machen), mit einigen user-selection varianten :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sir_Schmied und Andre123
Thyrus schrieb:
Andre123, danke für das how-to.

Ich brauche es zwar nicht, aber ich habe mal im Namen der ganzen namenlosen Schmarozer die hier im Sensation Forum ihr Unwesen treiben, auf den danke knopf gedruckt. 500+ views, und 4(!!!) Dankeschöns an dich. Gottseidank ist das scheinbar nur hier in dem Forum so und gilt (noch) nicht fuer komplett AH.

Aber gut zu sehen das du weitermachst und die paar netten Leute hier im Sensation Forum mit infos/tools versorgst.

(PS so als hint - ich wuerde das ja als bat.datei machen), mit einigen user-selection varianten :) )

Ich danke mal reichlich Spät für dein Lob :) Leider gibt es solche Leute immer ... aber wenn ich mir hier mein Wissen durch andere aufbessere, möchte ich mein gesammelten Wissen dann wenigstens als Dankeschön zurück geben.

Aber das Thema hier hat sich eh erledigt, nach S-OFF und zahlreichen Kernels & Custom Firmwares geht es nun deutlich einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir_Schmied
Bratwurstmobil schrieb:
Danke, ich werds mal probieren. Muss eben HTC Sync saugen, meine Oma hat nicht die schnellste Leitung.



Ups, ich bin Dumm. :drool:



Ich habe gerade selber meinen Rekord in Dummheit gebrochen. ich gratuliere mir selber. :huh:

darauf nen danke :razz:

Sry4OT mod ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.971
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten