[OUTDATED!][HOWTO] HTC Sensation zum HTC Sensation XE machen

Ok, welchen HBoot?
Musst in den Bootloader gehen.

Sensa ausschalten; Akku für 5 sec Rausnehmen; Akku wieder rein; die LAUTER Taste und den Standby Knopf gleichzeitig drücken bis eine Neue Anzeige kommt. Dann steht da was von 1.17, 1.18, 1.27 ...
 
sec ich backupe schnell mit mybackup^^

also da steht

hboot 1.27.0000

und ich musste leiser und standby drücken nicht laut :D^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups sorry, tut mir Leid.
Ok diese musst du dann bei dem Besagten Punkt flashen. http://goo.gl/gq3KO
 
also das ist der punkt wo ich mein hboot drauf mache?
und die Rom die du gepostet hast die Originam rom XE?

mfg
 
Jap
 
gut dann mach ichs mal wie nach deinem tut da.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

bin grad bei bear exe ausführen beim wire trick muss ich das handy dann vom pc trennen???
um das zu machen?
 
Nein das Sensa immer angeschlossen lassen. Aber das sind fragen, die gehören nicht hier Rein sondern in den Thread selbst.
 
Guten Tag

Ich habe mich mal rangewagt und die Anleitung befolgt.

Ich nutze mein Sensation schon längere Zeit S-Off von daher habe ich diesen Schritt übersprungen.

Hat auch soweit alles prima geklappt,jedoch scheiterte es beim Bootvorgang,
das Display schaltete sich an ich bekam kurz das HTC Bootlogo zu sehen dies wechselte dann zu Beats Audio und da schaltete sich das Handy ab und fing erneut an.

Woran kann dies liegen? Habe den Vorgang mehrmals wiederholt jedoch immer das selbe.

Liegt es an meiner HBoot version ? Diese ist 1.29

Wäre über Antworten dankbar da ich unbedingt aus meinen Sensation ein XE machen möchte.

Danke im Vorraus , ganz liebe Grüße
 
Gibt es einen aktuelle Anleitung, um das Sensation zum Sensation XE zu machen?

Die hier ist ja als "Qutdated" gekennzeichnet.
 
Wenn, dann würdest du die das Tutorial hier durcharbeiten und dann als Custom ROM eine beliebige Sense 3.6-ROM nehmen.

mfg Marcel
 
kann man nicht einfach den Akku vom XE ins sensation bauen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich, aber dann hast du doch noch längst kein XE. :D
 
Ich hab mich auch schon gewundert, das XE hat nämlich ne höhere brennweite in der kamera;).

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Nene, du, die Kamera ist auch die Gleiche.
 
Also ich hab auch ein Xe hab Sense unten und Cm 10.1 drauf mit DSP manager +power AMP und is wie beats audio .bin zufrieden.

Gesendet von meinem HTC Sensation xe mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten