[How-To] Alle apps in Multiwindow

Akazuki

Akazuki

Fortgeschrittenes Mitglied
184
Weiss nicht ob das schon irgendwo besprochen wurde... Aber hier mal ne Anleitung um alle apps in multiwindow freizuschalten.

1. Root muss vorhanden sein
2. Build prop editor muss installiert sein
3. Folgender wert muss auf "true"
geändert werden siehe Bilder.

Das wars;)
fdf6ae536a9a7f168dfdfd37f5d1a4e4.jpg
df3626df1083b640830d4812995dba7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: razer1993, chouch, Green und eine weitere Person
Ich danke dir.Funzt wunderbar.Da fragt man sich doch,warum nicht gleich so?
 
Habs mal in den Anleitungen Bereich verschoben. :)
 
Mhhmm will bei mit nicht recht funktionieren. Ich ändere den Wert über den editor und starte dann neu. Der Wert hat sich aber nicht geändert und Dual Window scheint gar nicht mehr zu gehen?
 
Beide Werte auf "true" gesetzt?

Bei mir läufts sehr gut, aber das Menü zum auswählen, Hölle laggt das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop beide. Root hab ich natürlich
 
Warum Geld bezahlen wenn man es auch umsonst ohne großen Aufwand haben könnte?

Wenn es denn funktionieren würde :D
Aber danke für den Hinweis!
 
Stimmt auch wieder, obwohl ich nicht mehr weiß, ob es was gekostet hat, als ich es geladen habe.

Aber 80 cent für eine App die funktioniert und bei der ich genau auswählen kann, welche Apps ich in Multiwindow haben will, ist nicht zu teuer.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Gerade nochmal gesucht. Kann man sich auch direkt bei XDA als Apk laden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2707310
 
  • Danke
Reaktionen: dennyN
Tausend Dank!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
23.940
BaZZtian
BaZZtian
P
Antworten
145
Aufrufe
40.549
Holger20
H
jaloviina
Antworten
21
Aufrufe
6.638
censored654
C
Zurück
Oben Unten