[Diskussionsthread] How To Optimus Black flashen (kdz)

so danke jungs es hat geklappt ich bin so froh danke danke
 
Raff schrieb:
so danke jungs es hat geklappt ich bin so froh danke danke

Woran lags denn? Oder gings jetzt einfach so?
 
der hing heinfach immer und dann hab ichs nochmalö probiert und schwups gings auf meinen alten xp schläppy übrigens . bin sau froh wollte es morgen einschicken . nun ja danke
 
Tjo nur uncle danken, der hats absolut gerissen mit dem Tut =)

Ja also aufm Win 7 hauts bei mir nach wie vor nicht hin.

Eventuell doch noch ein Kompatibilitätsproblem des Updaters zu 7.

Hm egal mit Vista und XP scheint es ja zu funzen...
 
Wenn es einen "Bedanken"-Button gäbe, würde ich diesen bis morgen früh Klicken. 1000 Dank UncleCracker und natürlich auch ein supertolles Lob an dieses tolle Forum. :) Meine Woche ist gerettet. =D
 
  • Danke
Reaktionen: Albin0
NA dann fang mal an...

Den gibt es nämlich ;)
 
bin auch noch am verzweifeln :(

das doofe Programm hängt sich jedesmal auf... (win7 64bit)
 
  • Danke
Reaktionen: DieRaute
hm unter win xp über virtual machine läufts durch und handy startet dann auch aber es kommt irgendwie trotzdem nur bis zum 1&1 logo und wird dann schwarz :(
 
Nisinise schrieb:
hm unter win xp über virtual machine läufts durch und handy startet dann auch aber es kommt irgendwie trotzdem nur bis zum 1&1 logo und wird dann schwarz :(

Inner VM hab ichs noch nicht versucht. Aber an sich sollte das gehen. Was haste denn mit dem Handy gemacht, dass es nicht mehr ging?
 
paar sachen gelöscht von 1und1... lief ja auch nur als iches mal ausgeschaltet hatte gings hinterher halt nimmer an.

also lg logo kommt, dann kommt das 1und1 logo mit sound und dann wird bild schwarz und die unteren "tasten" pulsieren langsam




Glaub ich schicks am Montag dann einfach zur Reparatur -.- ... hoffe dauert nit so lang bis ichs dann wieder hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du es mal aus dem Kompatibilitätsmodus aus Win 7 versucht?

Würde bevor ich es einschicke hier nochmal ein bisschen lesen und alles versuchen, spart ja schon ein wenig Geld.

Oder schau Dir nochmal diesen Thrad von oben bis unten durch, hier stehen einige nützliche Dinge die Dir evtl. schon weiterhelfen.

Ich musste meins auch am Rechner meiner Freundin resetten, an meinem lief es einfach nicht. Gestern habe ich dann den Updater nochmal an meinem Rechner aus dem Komp. Modus winXP gestartet und es lief.

Grüße
 
naja über nen virtuelles win xp liefs ja auch... aber irgendwie hats das tele nit gefressen...

und der komp modus will des gerät nich erkennen. ka wie ich das einstellen soll:huh:
 
Hallo,

hast du denn "android-sdk-windows" und den Droid Explorer auf Deinem Rechner?

Zum Droid Explorer gibts nen Thread hier und das Dev-Kit für Windows würde ich Dir auch empfehlen.

Ansonsten schnapp Dir doch mal die paar Files inkl. Treiber und geh mal an nen XP oder Vista Rechner von nem Bekannten, Freund, oder so.

Was du beschreibst klingt eigentlich nur danach, dass er die KDZ nicht sauber drüber gebügelt hat...
 
an nen andern pc komm ich erst am montag ran.

die programme die du genannt hast schau ich mir ma an.
 
hmmm der droid explorer findet des handy nit???


edit: da alles nicht funktioniert hat und das handy erst nen tag alt war hab ichs grade zur reparatur geschickt. mal schaun wie lang es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

bei mir will er die Treiber nicht anerkennen. Er sagt immer unbekanntes Gerät, egal ob ich die Treiber vorher installiere oder während das handy angeschlossen ist.

weis einer da weiter?(hab die beiden downloads hier im Thread und die direkt aus der LG Software probiert)

Edit:
Auf meinem Vista 32 bit Laptop ging es ohne Probleme.
Sogar alle Apps und die meisten Einstellungen sind noch da.
Dickes Dankeschön.

gruß
chuy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute,

alleine um diesen geilen Thread noch mal zu pushen und aus Dankbarkeit zu der genialen Arbeit von UncleCracker.:

Das ganze klappt einfach hervorragend auf meinem guten alten XPSP3.

Hab die V10B_00 (Unbranded Europe) geflasht. Hat keine 5 Min. bis zum Reboot gedauert.

DANKE!:thumbsup:
 
Seid dem Reboot lässt sich die SMS / MMS App nicht mehr öffnen jemand schon die gleichen Erfahrungen oder jemand der mir die mms.apk aus dem V10B_00 Unbranded Europe zur verfügung stellen kann bei dem Sie geht
 
Also bei mir hängt sich das Ganze leider auch auf... (Windows 7)

:(
 
Also ich muss sagen, ich konnte mein Optimus Black bisher unter windows 7 32 sowie 64bit flashen, auf einem anderen PC mit der 32er allerdings nicht...es scheint ua. vom USB-Controller abzuhängen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.976
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.130
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten