[How-To] Baseband 1035.21_20110725

Hi,

ich habe momentan die 313 BB + 313 RIL und wollte zum testen wieder die 0725 RIL installieren. In GetRIL gibt es ja unzählige 0725 RILs, welche davon muss ich nehmen bzw. welche war bei der Stock-Rom (V20q) enthalten?
 
Freaxx schrieb:
Hi,

ich habe momentan die 313 BB + 313 RIL und wollte zum testen wieder die 0725 RIL installieren. In GetRIL gibt es ja unzählige 0725 RILs, welche davon muss ich nehmen bzw. welche war bei der Stock-Rom (V20q) enthalten?

nimm einfach die mit MD5=d1 anfängt. Die funktioniert sehr gut damit.
 
Hallo zusammen

geht es nur mir so oder ist der Download vom Baseband 1035.21_20110725 kaputt?

Ich kann die Datei nicht runterladen.

mfg marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon einige neue BBs, vielleicht könnte die Liste mal geupdated werden. Vielleicht wärs auch ganz intressant, wenn man die SU660-Ports auch dazugibt. Außerdem sind ein paar DL-Links offline.

Edit: Hab einen Thread gefunden, der alle aktuellen Basebands und ein paar FAQs beinhaltet: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26191707
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit 0521-V20s-Baseband MD5: e86a9b0bff8dcbf95311d2a3e25bb1d7 gemacht?

Gruß Gump
 
Ich hatte die kurz oben, aber mit CM7 funktionieren die V20 RILs nicht - also gabs nur die gewohnten Fehler, keine Verbindung, Akku-Anzeige spinnt und Baseband wird nicht erkannt
 
w0lfszeit schrieb:
Ich hatte die kurz oben, aber mit CM7 funktionieren die V20 RILs nicht - also gabs nur die gewohnten Fehler, keine Verbindung, Akku-Anzeige spinnt und Baseband wird nicht erkannt

Dito
 
Kann mir jemand helfen? Ich wollte die BB 420 flashen und habe alles schritt für schritt nach anleitung gemacht und als ich auf start klickte lief auch alles gut nur dann kam ERROR
Time out. Dann habe ich nochmal auf start gedrückt und sofort kam error und jetzt erkennt mein handy keine BB da steht immer unbekannt.
 
Also hier mal die Fehlermeldung:
00:00.0 Sec :Download Start...
00:02.6 Sec :RomBinary Download start
00:02.6 Sec :pSI RAM writing start
00:12.7 Sec :Timeout error is occured
00:12.7 Sec :error!

Muss ich wirklich zurück auf die Stock Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Kann ich nicht einfach auch ein Backup einspielen?
 
Backup drüber spielen hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich an deiner Stelle würde mir erst mal einen Ursprungszustand erstellen. Denn wenn einmal ein System eine Macke hat, dieses wieder zu 100% zu reparieren ist nicht leicht. Aber das ist meine Meinung. :mellow:
 
Wäre schön wenn das gehen würde denn mein pc installiert nicht mal die treiber.Also wenn ich auf treiber aktualisieren und dann auf manuell installieren gehe, dann durchsuchen klicke und den Order auswähle wo der Treiber gespeichert ist, kann ich ihn nicht auswählen, ich sehe ihn nicht. Was nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Jetzt hat er die Treiber:biggrin:
 
Also ich bin zurück auf v10b und immer noch BB unbekannt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du es mit dem Smartflash Tool probiert ? Andere Möglichkeit wäre noch mit kdz Firmware Updater. Damit schon probiert ?
 
Ich habe es mit dem smartflash tool gemacht. Wo bekomme ich das mit den kdz her?und eine Anleitung dazu?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brauche ich dazu root. Habe ich ja jetzt nicht mehr. Und was ist wenn ich das handy einfach mal versuche auf 20q zu bringen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und des weiteren flashe ich da ja wieder die stock Rom nicht die BB.
Ich werde jetzt mal versuchen ne andere BB mit smartflash zu flashen, dann mal update versuchen, und wenn das nichts bringt versuche ich die kdz Methode und wenn dann die BB immer noch unbekannt ist gehts zurück. Root und so sind ja alle weg.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe jetzt die BB von der v10b drauf geflasht und es funzt wieder alles.
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.747
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.512
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten