Motorola Defy flashen

hallo, wollte mein Defy auch mal wiederbeleben, und cm 11 installieren, komme aber nicht mal mehr auf stock zurück. Da RSD Lite das defy nicht erkennt. früher unter Windows 7 hatte ich nie ein Problem, muss man bei Windows 10 was besonderes beachten? Versuch die Custom Rom zu wechseln lief auch schief, da 2nd init nicht in die Recovery geht. Beim versuch bootet das Defy neu und geht wieder in CM7.
 
Könnte ein Win10 Problem sein.
Hatte sowas kürzlich mit einem anderen Gerät, das unter Win10 nicht erkannt wurde. Selber Rechner mit Win7 ging.
 
Kann mir irgendwer erklären wie ich den Treiber unter Windows 10 installieren kann?
Ich werde aus dieser Anleitung einfach nicht schlau, bzw. ich weiß nicht auf welches Treiber Paket sich das bezieht.
Der normale Motorola Device Manager funktioniert ja nicht, soweit ich das richtig sehe...
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.535
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.374
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.578
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten