[Frage] Wie macht man das eigentlich unter Linux? ... rooten

sasch42

sasch42

Neues Mitglied
0
Gerne würde ich ein HowTo hier erstellen, wie man das Telefon unter Linux rooten kann.

Kann hier jemand gute Tipps oder Links geben. Gerne übersetze ich auch aus dem Englischen! :)
 
Sorry, bin gerade für 6 Wochen in Kanada, danach werde ich mich mal drum kümmern!
 
Hier nochmal das Easy rooting toolkit von Doomlord:

Update to paxchristos Linux port of DooMLoRD script - xda-developers

und wenn es nicht funktioniert dieses Paket installieren (unter Ubuntu):

Install ADB And Fastboot Android Tools In Ubuntu Via PPA ~ Web Upd8: Ubuntu / Linux blog

damit müsste es auf jeden Fall funktionieren!

PS: Hier ist noch eine Möglichkeit für 2.3.6'er rom's: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1750277
Hab diese Möglichkeit aber nicht selbst ausprobiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.083
ius
ius
T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten