[How-To] 2.1 mit rsd lite - simpelste variante

somon09 schrieb:
Eine Frage:
Funktioniert dieser weg mit allen Firmware versionen?
Also kann ich diesen weg auch verwenden wenn ich Die Vodafone Version besitze?
Ja, dass kannst du.
 
ich lese schon die ganze zeit mich durch und habe per strg+f auch die wörter O2 in diesem thread und zwei bis drei anderen threads gesucht pro seite.

ich habe mein ms von o2. kann ich trotzdem die DACH nehmen?
sind da auch andere unterschiede außer die startapps?

*ERLEDIGT*
habs doch ncoh gefunden:

STATUS7
 
Zuletzt bearbeitet:

- rsd lite starten.
- milestone ausschalten.
- hardware-tastatur aufklappen und so halten, daß das display BREIT vor dir liegt, als ob du ne sms schreibst. rechts befindet sich dann das steuerpad. die taste OBEN (richtung display zeigend) UND power-taste ca 5-6 sekunden gedrückt halten. loslassen, schwarzer bildschirm mit weißer schrift erscheint. das ist der bootloader.
- oben in rsd lite läßt sich zur entpackten (!!) sbf-datei navigieren, indem man auf die drei punkte rechts des suchfeldes klickt.
- die entpackte sbf auswählen.
- start drücken und komplett durchlaufen lassen.
- dein stein bootet normalerweise 2 mal neu.
- rsd lite beenden.


Leider klappts nicht mit dem sbf file, kommt immer Fehlermeldung, irgenwie was mit 0x7100 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die DACH 2.36 FULL SBF runterladen kann?

Ich habe mir hier jetzt schon einen Wolf gesucht, aber alle Links, die ich fand, sind entweder down oder es sind alte Versionen oder nur Service-SBFs.

Wäre für schnelle Hilfe echt dankbar!
 
eybee1970 schrieb:

Danke, aber da war ich schon. Der Link dort funktioniert nicht. :-(

EDIT: Danke auch an FuFu, auch das habe ich (fast) alles schon gesehen, das verweist alles auf denselben URL, und dort gibt es die Datei nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach über einer std suchen, finde ich nirgends einen fuktionierenden link für die sbf SHOLS_U2_02.36.0 :( könnte die einer netter weise noch einmal hochladen?!?

danke
 
ah spitze :) dangö ;)
 
2.
- achte auf den akku-stand, sollte mindestens 50% sein, besser mehr.
- zieh dir die .sbf, die du brauchst:
2.1-DACH-full
2.1-o2-full
2.1-vodafone-full
- die heruntergeladene xxxxbla-fasel.sbf.gz mit bspw 7zip (freeware)

die die sbfs bitte nochmal jmd hochladen? die links funktionieren nicht mehr

danke

mfg SP
 
Wäre auch sehr erfreut darüber :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.551
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.584
-FuFu-
-FuFu-
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.352
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten