[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

TheSpiritof69 schrieb:
Anscheinend verwendest du eine veraltete OR und damit ein veraltetes nandroid.

Warum überhaupt GOT 2.2.1 flashen?
Ist doch obsolet, seit es das offz. 2.2 von Moto gibt.

Da ich gerne alle Overclockingfeatures verfügbar hätte. Wenn es einen anderen Weg hierfür gibt bin ich für Tipps sehr dankbar.
 
Rooten und Milestone Overclock.
 
Hi,

ich hab gerade bis Schritt 4 alles ausgefllt, nur komm ich nicht in den Recovery Modus.... Meine Powertaste oben ist auch etwas eingdrückt, Kamertaste funktioert eigentlich normal... gibts vielleicht auch eine andere Möglichkeit in den Modus zu kommen?

EDIT: x + Power hat geklappt...

Grüße
 
Hallo bin neu im Forum :)
Habe nach der Anleitung von anime auch auf das Milestone Openrecovery draufgemacht und mehrere Cyanogenmods geflasht.
Doch jetzt würde ich gerne Motofroyosense auf das Milestone spielen, doch dazu muss ich ja wieder got 2.2.1 draufspielen oder? Wollte auch schon das Nandroid Backup got 2.2.1 downloaden doch leider kommt bei mir bei der Seite Multiupload immer eine Fehlermeldung: Zeitüberschreitung. :( Kann da bitte jemand auf einer anderen Seite uppen? Hoffe ich hab hier richtig gepostet... :)) Danke!

Edit: Da ich ja keine Antwort bekommen habe, hab ich motofroyosense einfach über cm7.1.5 geflasht und entgegen meiner Erwartungen hat es wunderbar geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
sk92le
Antworten
1
Aufrufe
2.933
sk92le
sk92le
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.589
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten