[VIDEOTUTORIALS] SGS2 Tagebuch für Anfänger und Fortgeschrittene

Das ist ne gute Idee. Die hatte ich noch nicht drauf. :thumbup:
Würde sie mir mal gerne angucken, aber ich bin grade soooo Slim-geil, dass es noch lange dauern wird bis ich was Neues flashe. :D

Wann gibts mal wieder n Live-Stream, Hamst0r?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist denn an Slim ics so geil? ist doch auch ganz normal aokp?^^

Livestream kommt, mein galaxy s3 kommt morgen^^
 
Kann man nicht beschreiben...muss man flashen. ;)Bei deinem Flashcount doch kein Problem für zwischendurch.


Läuft einfach nur smooth und wenn ich sage smooth dann hat man nicht mal im slowmo ein ruckeln.
Desweiteren kann man ziemlich viel einstellen eingentlich alles wofür man ne app bräuchte und das bei 80mb.
das ist einfach nur der Hammer. Aber probieren geht über studieren. ;)
 
Hamst0r schrieb:
Aber was ist denn an Slim ics so geil? ist doch auch ganz normal aokp?^^

... ich bleib lieber bei ASOP- den ganzen Tüddelkram braucht man schließlich nicht wirklich; deswegen ...siehe meine SIG :flapper:



Hamst0r, demnach gibts von dir auch Tuts zum S III ? :ohmy::thumbsup:
 
hi hamster
hab grade dein s3 video an geschaut und gar nicht gewusst das du hier angemeldet bist.
muss mich nochmal bedanken für deine hilfreichen videos. erst durch die videos hab ich mich an das flashen getraut und habe es bis heute nicht bereut.

gruss ronny
 
Hamst0r schrieb:
Bevor ich aufs Galaxy S3 umsteige würde ich gerne noch eine 4.0.4 Rom vorstellen, am liebsten AOKP, was meint ihr? Sakaschi?


....na wann kommt dein neues Video und mit welcher Rom?
 
@hamstor,

In deinem letzten? Video fürs s2 mit aosp/aokp solltest du evtl auch die Problematik wegen Auto Helligkeit ansprechen. Dank fluxi gibt's da mittlerweile was, müsstest mal in seinen thread schauen. Da wird das heiß diskutiert :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich weiß gar nicht, ob ich mich jemals für diese Videos bei Hamst0r bedankt habe. Das hole ich hiermit nach...meine erste Custom-ROM, die CheckROM, hatte ich damals mit Hilfe dieser Videos angeschaut gehabt. Vorher sogar auf GB 2.3.6 upgegradet...danke Alda... :thumbsup:
 
mecss schrieb:
.meine erste Custom-ROM, die CheckROM, hatte ich damals mit Hilfe dieser Videos angeschaut gehabt.:thumbsup:

War bei mir auch so :D

gesendet von meinem fax
 
Da war ich auch von der Partie. Eine geile ROM!
Aber die Zeiten ändern sich.
Slim-ICS rockt!!!! :thumbsup:

Sorry aber das musste sein.
 
mecss schrieb:
meine erste Custom-ROM, die CheckROM, hatte ich damals mit Hilfe dieser Videos angeschaut gehabt.
Dito

Danke auch! Nur wegen den Videos hab ich ich mir damals ein S2 gekauft! ;)
 
@ Hamst0r nimm die dragon ics
 
mecss schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob ich mich jemals für diese Videos bei Hamst0r bedankt habe. Das hole ich hiermit nach...meine erste Custom-ROM, die CheckROM, hatte ich damals mit Hilfe dieser Videos angeschaut gehabt. Vorher sogar auf GB 2.3.6 upgegradet...danke Alda... :thumbsup:

Geht mir genau so. Als ich bei ihm im Shop was bestellt habe, bekam er deswegen auch ne Spende ;)
 
vivalasven schrieb:
@hamstor,

In deinem letzten? Video fürs s2 mit aosp/aokp solltest du evtl auch die Problematik wegen Auto Helligkeit ansprechen. Dank fluxi gibt's da mittlerweile was, müsstest mal in seinen thread schauen. Da wird das heiß diskutiert :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


Kannst du mir bitte sagen wo ich dazu was lesen kann ? Ist bei mir leider so und nervt.
 
Hier Läuft wohl nix mehr oder?
 
Eine Rom wollte der Hamstor glaube ich noch vorstellen...
 
Ich glaub nicht mehr dran^^ ist ja schon viel zeit vergangen.
Aber ist auch ok da er ja jetzt selbständig ist, und das S3 hatt.
 
Laut Facebook soll nun doch ein neues Tagebuch kommen.
 
Ich bin zur Zeit wirklich motiviert, vor allem weil ich bald wieder einen Androiden in meinem Inventar habe, das Note 8.0.

Wenigstens ein Video über die neuste Stockfirmware würde ich schon noch gerne machen. Jellybean fürs S2 ist nämlich hervorragend was stabilität und akkuleistung betrifft, habe es bei meiner Freundin am Handy schon geflasht.

Wartet es einfach mal ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: Haeggarr

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.437
fireburner
fireburner
DerUni
Antworten
0
Aufrufe
1.413
DerUni
DerUni
Haeretik
Antworten
328
Aufrufe
125.713
Assassin286
A
Zurück
Oben Unten