[How-To][ICS][P75XX] Re-Stock mit ICS-Stock Firmware mit Odin + GTab 10.1 rooten

Kann das sein,das mein Tab nicht in den Downloadmodus reingeht?Ich sitze hier schon 2 Stunden!Das geht einfach nicht!Der bootet wenn überhaupt nur ganz normal hoch!??!Gibts da irgendwie nen Trick?Aber die Taste geht im Menü normal.Also defekt ist diese nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss funzen. Halte Vol Down fest und dann Power drücken. Vol. Down dabei festhalten, solange bis du zum Auswahbildschirm kommst.
 
Hi,
bei mir bootete gestern auf einmal das Tab neu hoch und alle nachträglich installierten apps waren weg. Habe dann ein paar mal neu gestartet, später erst gewipet, nichts hat sich geändert. Nur mein nandroid-backup hat mich gerettet.

Was konnte da denn los sein?

Aber die Browser stürzen tatsächlich nicht mehr ab! Endlich.

Gruß
Grisuhu
 
So hat geklappt!Aber der Root geht nicht.neue Firmware ist drauf!Aber root geht nicht.habe alles gemacht wie in der Anleitung!Aber Titanium sagt keine Rechte!?!?SU USer ist aber drauf!Und hat sich auch schon aktualisiert!?!
 
Dann sollteste auch Root haben. Lösch mal den Cache von TB oder installier es komplett neu. Probier vielleicht auch mal ne andere App aus die Root Rechte fordert. Oder roote nochmal neu. Brauchst ja nur die Datei im Recovery nochmals flashen.
 
Habe jetzt mal neu gerootet im recovery,cache geloscht,macht der alles ohne Fehler und trotzden gehts nicht?Aber suuser ist drauf und kann auch gestartet werden!Habe jetzt Titanium und es root explorer probiert.beides ohne erfolg?ist die datei fur ein 4.0.4 falsch im ersten thread?
Habe im
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö die funzt einwandfrei. Hab drei Tabs damit erfolgreich gerootet.;) Bei einem hats zu Anfangs mal gezickt, hatte auch angelbich keine Root Rechte obwohl die SU-App drauf war, hab sie dann nochmals geflashed und dann hats gefunzt.
Kann mir bei dir jetzt keinen Reim draus machen. Kannst ja mal nen Nandroid Backup machen und anschliessend nen Fullwipe im Recovery machen. Dann neustarten und gucken obs dann geht. Falls das auch nix bringt kannste ja erstmal dein Backup wieder zurückspielen. Oder alles nochmal neu mit Odin aufspielen.
 
Also beide Dateien nochmals flashen?Ich lade Die nochmal runterund probiere es mit neiden nochmal wobei es mich wundern würde warum es dann klappen sollte?Da beim flashen keinerlei Fehler aufgetreten sind?
 
Was wäre eigentlich wenn ich Re-PArtition anwähle? ISt das wie bei meine Galaxy S dass dann das ganze GErät "platt" gemacht wird?
 
Jupp, genauso ist es.
 
OK, da müsste ich nur noch schauen welche pit man da braucht...
 
Hat jetzt auch geklappt!Danke.Fehler war wohl das die root Datei irgendwie Fehlerhaft runter geladen wurde!Hatten unteschiedlichen Größen! :& Warum keine Ahnung?
 
Na dann ists ja alles gut.:thumbup:
 
Hallo,

habe das gleiche Problem wie grisuhu.

Ich komme nicht wieder in das Recovery, will ja auch noch wieder rooten.
Es stellt sich für mich so dar, dass das Gerät sich nicht wirklich ausschaltet.
Beim Start gibt es kurz diese Startmelodie, aber kein Samsung-Logo.

Beim Dauerdrücken des Power-Knopfs fällt noch auf, dass bei schwarzem Bildschirm, die Hintergrundbeleuchtung immer wieder an und aus geht.

Momentan versuche ich, ob es hilft, wenn man den Akku komplett leer macht. (falls das geht)

Evtl. habt Ihr noch einen Tip???

Gruß
Martin
 
Hmm das ist echt eigenartig. Hab noch nie Probs gehabt ins Recovery zu kommen.:confused2: Halte doch beim Neustart(also auch mit langem Powerdruck) gleich Vol Down fest.
 
Alles gut gelaufen mit dem uk rom, auch keine bugs, aber eine wirkliche verbesserung gerade beim scrolling in den browsern ist es leider auch nicht, trozdem vielen dank für die aneitung
 
Hallo,

mal ne andere Frage für zwischendurch an die, welche sich das IT-Flash drauf gezogen haben. Könnt ihr alle Italienisch oder kennt ihr die Software in und auswendig?


Gruß
Sven
 
Zauberwort ist Multilanguage.
 
Ah, okay das wusste ich nicht. Aber warum bringt dann Samsung das Update nicht gleich Europaweit raus?


Gruß
 
Weil die z.B. ortsbezogene Apps nachinstallieren. In diesem Fall die nervigen Italo-Apps. Da gibts dann in GER wohl n-tv, Bild und Co.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten