[HowTo] root my Galaxy Tab 10.1 P7500

@bierma32
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof...
1. Wie erkenne ich ob ich ein Customrecovery habe?
2. Mein Tab hat wlan und 3G- mit Sim Karte eben. Gapps?
3,4,5,6,7?
Solltest du einmal länger Zeit haben, bitte eine idiotensichere Anleitung verfassen. kenne mich PC mässig sehr gut aus, aber diese Begriffe hier sind für mich totales Neuland.
Und bei deinem Link sind sehr viele Programme, da kenne ich mich schon gar nicht aus, welches ich nehmen soll.
Im Gesamten möchte ich nur die neuest Mögliche Android Version draufspielen

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma32 Hab ein anderes Problem. Kann die Treiber nicht installieren. (Win10 64bit)
Windows Datenausführungsverhinderung! Datei lässt sich auch als Admin nicht installieren.
Auch in der Systemsteuerung (Datenausführungsverhinderung lässt sich die .exe nicht einfügen- unterstützt die 64bit nicht...
 
@harry2859
Dann lade dier Kies für Samsung Geräte herunter, und installiert Kies.
Beim flashen darf Kies aber nicht im Hintergrund laufen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten