[HowTo] root my Galaxy Tab 10.1 P7500

Hallo
Also nachdem ich per Odin den CwM V5.1.2.6 installiert habe, bin an dem punkt gelandet wo den .zip datei von ersten post installieren soll, habe es auch gemacht; Install complete., aber es ist nicht gerootet ( mein G7 p7500)!
 
Hi

Hast du sie per CWM geflasht oder wie haste es gemacht?
 
Das Recovery kann drauf bleiben,. Einfach nur die Datei aus diesem Thread per CWM flashen. Dann sollte es mit dem Root klappen.
 
Na; will nicht, verstehe ich nicht- was mache ich falsch???!!!!
 
Moin

Na so schwer sit das doch nicht. Du brauchst doch lediglich die Datei aus dem ersten Post im Recovery flashen. Mit "apply update.zip" oder so.
Anschliessend neustarten und an der Superuser App erfreuen.;)
 
Nein; will nicht; habe ganz genau so gemacht [GUIDE] How to Root the Samsung Galaxy Tab 10.1 [Video Walkthrough] - xda-developers, und will nicht, der Root checker sagt unrootet, und der Titanium Backup will auch nicht....
Übrigens, habe ( in recovery menü)- Cwm v4.0.0.4, und wenn ich die "apply update from sdcard" will, kommt
Finding update package
Opening update package
E:Can`t open /sdcard/update.zip
(no such file or directory)
Instalation aborted.

Ob das was hilft beim mein Anliegen...

Und wenn ich die .zip von sdcard instalieren will; den Sam.....root.zip, funktioniert wie wenn er sich ganz normal und voll sich installiert, ist aber nicht da....!!
Verstehe ich nicht; habe doch mein HTC schon vor 2 jahren so gerootet; ein kinderspiel!
 
Moin

Wenn du es nach dem Link gemacht hast was du oben gepostet hast, ists auch kein Wunder das es nicht klappt. Das ist fürs 7510.
Folge doch einfach der Anleitung hier aus dem ersten Post, die ist fürs 7500.
Des Weiteren musste im CWM auf "install zip from SD Card" gehen, dann "choose zip from SD Card" und dann die "Samung Root..bla bla.zip" auswählen und flashen.
 
Wenn du keine "Super User" App hast, hat was mit dem Root nicht geklappt.
Wenn du die die hast, lade mal "NoFrills" aussem Markt. Ist frei und fordert auch Root Rechte. Wenn die geht, musste mal in der SU checken, falls vorhanden, ob du "TB" Root verweigert hast.
 
Also das NoFrills CPU Control hat funktioniert so tadellos von Anfang an; hat keine root rechte verlangt....und wie kann ich in SU (was ist das überhaupt "TB"?) Root verweigern?
Was mich da so stützig macht ist das in SU in die app Liste keine Einträge da sind!
 
TB=Titanium Backup. Wenn dudie SU App hast, haste auch root. Die Apps die root fodern werden in der APp angezeigt. Wie NoFills oder Root Explorer oder TB usw. Man wird eigentlich gefragt wenn man eine App auf macht die Root Rechte fordert. Verstell mal bei NoFrills die Frequenz. Dann sollte er was fordern.
 
Aha; kommt fehlermeldung- ob ich su rechte gewëhrt habe?
 
Geh mal in Einstellung und update mal deine SU Binaries weiter unten. Steht eigentlich mal ne App in der SU App?
Oder schmeiss sie mal ganz runter und lade sie neu aus dem Play Store
 
Also bei SU binaries root zugriff- Fehlgeschlagen, und in die liste steht kein app, obwohl ich eine neue installiert habe.....seltsam!!!!!
 
eine frgae, welche version der buysbox ist innstalliert?
 
SU v3.0.7(41), binary v2.3.1-ef
 
Bringt nix; No root access' kann also kein busybox
 
hmm war ein versuch wert, evtl. noch mal rooten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.705
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten