Arc S, ICS 4.0.4, 4.1.B.0.431 Das Ziel:mit geschlossenem Bootloader ROOT-Rechte

Edit: Ich weiß nicht warum, aber erst nachdem ich sämtliche Driver von meinem Arc S gelöscht habe und sie neu installiert wurden durch windows lief es endlich!
 
Wenn Du in meiner Signatur das Sorglos Paket genutzt hättest und das kleine Filmchen Dir angesehen hätest, dann wäre es reibungslos gelaufen. Ich prüfe nämlich vorher, ob der ADB Treiber funktioniert.:)
 
DAS habe ich nicht gesehen... habe aber ein anderes Pakte von dir! Finde ich jetzt gerade nicht mehr aber da war alles drin....

Soweit so gut... habe es ja geschafft... was mir jetzt Probleme bereitet und ich nicht wirklich weiß, ob das mit dem rooten zusammenhängt:

Ich konnte vorher bei googleplay über die Handyrechnung bezahlen. Jetzt ist es nicht mehr möglich - bekomme nur die Kreditkarten Auswahl.
Eine bereits bezahlte App habe ich mir wieder geholt - also bin ich richtig verbunden mit dem google Konto.
Bei google play -> Einstellungen ist mein arc s gelistet - allerdings kein Provider... und daran denke ich, dass es scheitert...

Wie kann ich das nun wieder ändern?

Habe mich bereits abgemeldet, neu angemeldet mit Handy und am PC, habe google play über handy geöffnet und app geholt, und auch neustart gemacht..... was ist jetzt los?

Ach ja: Bin O2 Kunde
 
Die Daten von Google Play löschen und neu eingeben.
 
Mal eine frage.

Kann ich nur den punkt Rooten ausführen oder muß ich das alles machen? Will meine daten nicht verlieren.


Danke
 
musst alle punkte machen.
hacken bei Wipe data musst ja nicht machen
 
Habe es gerade versucht.
Was heißt Drag-and-Drop?
 
Schau Dir meinen Film über meine Signatur an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Slimmer2 schrieb:

Was haltet Ihr von einem Testat vor dem Rooten?:(:)
 
Hier mus das telefon aus oder an sein?

Rooten:
18. Download aus 4.) entpacken.
19. Runme.bat ausführen
20. Statusfenster beobachten und Anweisungen befolgen/beobachten.
21. Root ist fertig
 
Nein , zum rooten muss es an sein.
nur zum Flashen muss das Handy aus sein
 
Bei mir passiert dan aber immer nur das hier ?
 

Anhänge

  • sony.jpg
    sony.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 474
StarTurk schrieb:
Hier mus das telefon aus oder an sein?

Rooten:
18. Download aus 4.) entpacken.
19. Runme.bat ausführen
20. Statusfenster beobachten und Anweisungen befolgen/beobachten.
21. Root ist fertig
Du hast Dir den Film nicht angeschaut, sonst hättest Du es gewusst:(. Natürlich an.


mobil geantwortet:)
 
eingeschaltet und flashtool beendet
 
Habe es jetzt gebacken bekommen danke jungs ^^
 
Also da mein Thread vorher geschlossen worden ist, mache ich jetzt einen neuen auf (;

ich habe die Android version 4.0.4 und hätte ein paar fragen zu den rootrechten!

Ich habe diese anleitung verwendet: https://www.android-hilfe.de/forum/...chlossenem-bootloader-root-rechte.295739.html


so meine Fragen:
es steht dort ich brauche den kernel aus 5, der ist aber für 4.0.3 soll ich da dann den aus 6 installieren, da ich ja die version 4.0.4 habe??

16. Downgrade-Datei aus 5.) per Drag-and-Drop ins Flashtool ziehen.
was ist damit gemeint?? Ich habe die Datei gedownloadet und wie ziehe ich sie ins flashtool???
Muss ich zuerst das set-up durchführen oder nur hineinziehen??


achja, muss ich downgrade flash und rooten und upgrade flash durchführen??
Reicht es nicht wenn ich nur das für rooten mache oder sind die anderen auch notwendig damit ich die rootrechte habe??





Wär euch echt dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich weiterhelfen könnt (;
 
ja das rundumsorglos paket kenne ich, aber die datei is mir zu groß..
suche nur erklärung für meine fragen (;


Trotzdem danke!
 
Hallo chrisi1234

Auf die Idee, deine Frage im vorhandenen, von dir schon gelesenen Thread zu stellen, bist du nicht gekommen?

Verschoben und zusammengeführt.
 
also ich habe jetzt beim flashtool drivers einfach mal auf next gedrückt und was soll ich dann installieren??
ich blick nicht mehr durch denn meine version (X12) steht nicht da nur ray, play, x10, x8 usw...


was soll ich machen!?!?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

mein vorheriger thread wurde geschlossen, ich konnte nicht mehr antworten...

sry aber kenn mich hier nicht recht aus..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten