CyanogenMod für Xperia-Phones Anleitung

da gibts aber leider ein problem..
der findet den pfad nicht drum hab ichs mal fotografiert
 
Hier die bilder:

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364218207568.jpg
    uploadfromtaptalk1364218207568.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 313
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364218352890.jpg
    uploadfromtaptalk1364218352890.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 303
Gib mal "cd c:\" ein und dann "dir" und poste das Output.
 
Hat auch nicht geklappt, wenn du so gemeint hast :/

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364218886926.jpg
    uploadfromtaptalk1364218886926.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 286
Ohhh nein. Du gibst ein: "cd c:\", drückst Enter, dann gibst du "dir" ein und drückst wieder Enter.
Du musst hier nicht immer Bilder posten. Du kannst auch Rechtsklick machen und dann markieren wählen. Beim zweiten Rechtsklick wird dann automatisch das markierte markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups.. Ja das würde auch klappen..
Okay werde ich dann auch schreibn wenns geht ;D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst schauen wo dein Ordner Flashtool und x10flasher_lib ist und dorthin wechseln (mit cd). Das ist alles. Sollte eigentlich gar nicht schwer sein. Vielleicht hätte ich in meiner Anleitung dazuschreiben sollen, dass Windows-Basiskenntnisse Vorraussetzung sind, aber das hab ich halt für selbstverständlich gehalten:(
 
cd.. und cd Pfad gehören eher zu MS-DOS Kenntnissen :thumbup:

Aber am Ende besteht alles aus "0" und "1" ^^
 
Ich werde heute eine einfachere Methode Posten wenn ich zuhause bin

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Kopiere einfach das Fastboot.exe Programm auf deinen Desktop und führe Den Befehl aus:
cd C:\users\*deineBenutzername*\Desktop
Danach den Befehl mit Fastboot.exe zum Unlocken. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich bekomme den bootloader nicht geöffnet, ich hab mir das flashtool heruntergeladen und die treiber installiert. dann kommt der punkt wo ich das handy ausschalten soll und mit gedrückter menü taste das usb kabel verbinden soll. das problem dabei ist aber dass ich sobald ich die menu taste drücke und das kabel verbinde automatisch CWM öffnet. Also sobald die led blau leuchtet lass ich den home button los und es öffnet sich automatisch cwm. Ich hab auch schon probiert den home button gedrückt zu lassen so dass angezeigt wird dass der akku geladen wird, aber dann kommt bei dem eingabefenster vom flashtool die meldung : Waiting for device.

CWM hab ich versucht zu deinstallieren indem ich xparts deinstalliert hab, hat leider nicht funktioniert, Werkseinstellung hab ich auch zurück gesetzt, CWM war aber leider auch dann noch da :(

Weiß einer rat?
 
Versuch es mal mit der Menütaste so wie es in der Anleitung steht
 
Ich habe es mit der Menütaste probiert, öffnet sich leider trotzdem CWM. Das komische ist, egal welche Taste ich drücke, es öffnet sich bei jeder Taste CWM.

Nur um nochmal sicher zu gehen; Ich drücke die Menütaste, lasse sie gedrückt und steck das USB Kabel ein. Dann nach kurzer Zeit kommt das Sony logo und kurz danach leuchtet die Led blau, und dann lass ich die Menütaste los, richtig?

Oder soll ich die Menütaste auch weiterhin gedrückt halten, was ich jedoch auch schon probiert habe, dann kam halt das Signal dass der Akku aufgeladen wird und das wars. :/

Sonst noch ne möglichkeit wie ich CWM deinstallieren könnte?
 
Und jetzt die wichtigste Frage meiner Seite.
Im Servicemenü hast du schon nachgeschaut ob du den Bootloader entsperren kannst?
 
Jap ich hab nachgeschaut und jap ich kann den Bootloader entsperren.
Problem ist halt dass sich CWM andauernd öffnet anstatt einfach nur die Led blau leuchtet
 
Handy ist ausgeschaltet beim anstecken?
 
Während das Handy ausgeschaltet ist, die Menütaste gedrückt halten und währenddessen das Kabel anstecken.
 
Ich erstelle mal ein Video zum Bootloader unlocken via Flashtool
 
b3i5i53ibi schrieb:
Während das Handy ausgeschaltet ist, die Menütaste gedrückt halten und währenddessen das Kabel anstecken.

Exakt so hab ich das gemacht, und sobald die blaue Led leuchtet lass ich den Home Button los und dann öffnet sich cwm. Und wenn ich den home button noch weiter gedrückt halte dann geht die blaue led aus und es erscheint das Symbol dass der Akku geladen wird :mellow::mellow::mellow::mellow:

Ich nehm an die blaue led müsste dauerhaft leuchten und das Display aus sein?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten