Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[How To] von ICS zurück auf GB .42 flashen, rooten, .62/69 OTA updaten

  • 443 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How To] von ICS zurück auf GB .42 flashen, rooten, .62/69 OTA updaten im Anleitungen für Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
tattontel schrieb:
Ich hab gerade auf mein ArcS die 42er-Version drauf gemacht (wie auf Seite 1 beschrieben), aber bekomme beim Rooten diese Fehlermeldung:
04/038/2014 19:38:25 - ERROR - C:\Flashtool\.\custom\root\zergrush.tar.uue : Not found
Kann mir jemand weiterhelfen?
dir fehlt die zergrush.tar.uue, entweder hast du in flashtool rumgespielt und das gelöscht oder flashtool wurde nicht installiert.

Wie auch immer, kopier dir das nach c:\Flashtool\custom\root\zergrush\
https://drive.google.com/file/d/0B1XvB9tUkSsJUDJTc3I1R3FxUFk/edit?usp=sharing

Dann sollts gehn.
 
tattontel

tattontel

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab jetzt das zergrush mal runtergeladen, in diesen Ordner verschoben und es nochmal probiert. Aber es geht immer noch nicht. Dieselbe Fehlermeldung. Er sagt, er findet die Datei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tattontel

tattontel

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir heißt die Datei aber auch zergrush.tar.uue.enc?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
.enc ist das Dateisystem sowie bei zips hinten .zip steht. Kannst ja notfalls dazu schreiben