[HowTo] Sk17i Sony Xperia Mini Pro rooten (Cyanogen 9.1, QWERTZ, GApps) - ALL-IN-ONE

  • 132 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sk17i fan

Neues Mitglied
Hallo Aaskereija,

ich bin Deinen Empfehlungen gefolgt. Und denke das ich jetzt eine Vorstellung davon hab
was ein Kernel ist und was ein RAM macht. Aber beim Durchlesen der verschiedenen Chats,
hab ich verstanden, daß beim Durchführen der ganzen Aktionen so einige
Eventualitäten auftreten können....…:confused:.....und denen bin ich ganz sicher nicht gewachsen…...:sad:
Halt Zweifels ohne ein super DAU …..!!!
Wenn Du Dir immer noch vorstellen kannst mir online zu helfen wäre ich Dir echt echt dankbar…
Für das Wann und Wie richte ich mich ganz nach Dir……
Besten Gruss
Stefan
 
Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte das Flashtool runterladen, aber mein PC/Antivirenprogramm (Avast) zickt rum.
Wollte Avast ausmachen und bekam einen Bluescreen. Vielleicht liegt das an den PopUps der Links. BitTorrent wird auch geblockt.
Jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr gut, danke.
Hab mich wegen dem BlueScreen so erschreckt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Okay, habe den Flash Player und will Flashen. In deiner Anleitung ist die Rede von einem kleinen Fenster, wo ich die .ftf verschieden soll, aber ich habe ja keine .ftf, da ich eine .img Flaschen möchte. Kann ich einfach die .img aus dem Ordner schieben?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
den Firmwares Ordner selbst verschieben.
 
Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein Screenshot mit dem Tablet - alles in Ordnung?
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Warum hast du Flashtool 2 mal offen?
 
Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich nicht :D Das hintere ist von deiner Anleitung und das vordere ist mein Fenster, sieht jetzt Grad doof aus :D
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Strikt dem Guide folgen, dann passt alles.
 
Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah okay, ich sehe es schon "No Device" - danke!

Mh... PC neugestartet, aber da steht immer noch "No Device" über dem Blitz und Ordner habe ich auch verschoben :?
Treiber hatte ich auch installiert "Betriebsbereit"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo allerseits! Ich wollte grade mein Handy neuflashen. Das mit dem Flashen an sich hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich Probleme mit dem Recovery... Ich swipe (wische wie beschrieben, aber das Handy reagiert nicht drauf). Weiß dazu jemand was?
Edit: Wollte das CM11 Build vom 11.08.15 flashen
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
cwm funktioniert nur mit Tasten, Also mit der Lautstärlewipe und Power als Enter
 
Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten