[HowTo] Sk17i Sony Xperia Mini Pro rooten (Cyanogen 9.1, QWERTZ, GApps) - ALL-IN-ONE

Hallo Aaskereija,

ich bin Deinen Empfehlungen gefolgt. Und denke das ich jetzt eine Vorstellung davon hab
was ein Kernel ist und was ein RAM macht. Aber beim Durchlesen der verschiedenen Chats,
hab ich verstanden, daß beim Durchführen der ganzen Aktionen so einige
Eventualitäten auftreten können....…:confused:.....und denen bin ich ganz sicher nicht gewachsen…...:sad:
Halt Zweifels ohne ein super DAU …..!!!
Wenn Du Dir immer noch vorstellen kannst mir online zu helfen wäre ich Dir echt echt dankbar…
Für das Wann und Wie richte ich mich ganz nach Dir……
Besten Gruss
Stefan
 
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte das Flashtool runterladen, aber mein PC/Antivirenprogramm (Avast) zickt rum.
Wollte Avast ausmachen und bekam einen Bluescreen. Vielleicht liegt das an den PopUps der Links. BitTorrent wird auch geblockt.
Jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
Sehr gut, danke.
Hab mich wegen dem BlueScreen so erschreckt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Okay, habe den Flash Player und will Flashen. In deiner Anleitung ist die Rede von einem kleinen Fenster, wo ich die .ftf verschieden soll, aber ich habe ja keine .ftf, da ich eine .img Flaschen möchte. Kann ich einfach die .img aus dem Ordner schieben?
 
den Firmwares Ordner selbst verschieben.
 
Hier ein Screenshot mit dem Tablet - alles in Ordnung?
 

Anhänge

  • 1431977195745.jpg
    1431977195745.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 256
Warum hast du Flashtool 2 mal offen?
 
Hab ich nicht :D Das hintere ist von deiner Anleitung und das vordere ist mein Fenster, sieht jetzt Grad doof aus :D
 
Strikt dem Guide folgen, dann passt alles.
 
Ah okay, ich sehe es schon "No Device" - danke!

Mh... PC neugestartet, aber da steht immer noch "No Device" über dem Blitz und Ordner habe ich auch verschoben :?
Treiber hatte ich auch installiert "Betriebsbereit"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits! Ich wollte grade mein Handy neuflashen. Das mit dem Flashen an sich hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich Probleme mit dem Recovery... Ich swipe (wische wie beschrieben, aber das Handy reagiert nicht drauf). Weiß dazu jemand was?
Edit: Wollte das CM11 Build vom 11.08.15 flashen
 

Anhänge

  • IMG_1995.JPG
    IMG_1995.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 193
cwm funktioniert nur mit Tasten, Also mit der Lautstärlewipe und Power als Enter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten