[HowTo] NEW 22/03/2011 Download FlashTool 0.2.9.1 Beta (Added 2.3.3 ftf) [Anleitung]

moin,

gibt es eigentlich ein deutsches tut zum FlashTool 0.2.5 irgendwie sind da der connect button verschwunden und das optimieren button und ein paar andere sind nun nicht mehr activ bei mir :huh: . bei dem alten waren die activ und ich konnte die nutzen um mal mein system zu entmüllen. was mach ich denn nun falsch. ich dachte anschließen mit usb debugg ist gut und dann gehts los, so war das jedenfalls bei der version die ich vorher hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
andten schrieb:
moin,

gibt es eigentlich ein deutsches tut zum FlashTool 0.2.5 irgendwie sind da der connect button verschwunden und das optimieren button und ein paar andere sind nun nicht mehr activ bei mir :huh: . bei dem alten waren die activ und ich konnte die nutzen um mal mein system zu entmüllen. was mach ich denn nun falsch. ich dachte anschließen mit usb debugg ist gut und dann gehts los, so war das jedenfalls bei der version die ich vorher hatte.

Jaaa, wir dachten so wäre es einfach verständlich. Klick doch mal auf ASK FOR ROOT. Dann wirste direkt sehen was passiert =)

Der Connect Button fürs flashen ist verschwunden da viele das falsch verstanden hatten, deswegen ist die Funktion jetzt direkt in den Flashbutton mit reingewandert.
ICH dachte das versteht man sofort wenn manmal ein bisschen rumprobiert =)

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: andten
oh :thumbsup: danke für die schnelle antwort. war mir nicht so sicher erstmal, darum lieber fragen. wollte mein spieltrieb nicht gleich ausreißen und alles drücken was noch gedrückt werden kann :lol:.
auf jedenfall ein bombenklasse tool :thumbsup:
 
Hallo Community,
ich bin neu hier und habe das FlashTool entdeckt. Habe gleich ne Frage:kann man irgendwie später auf original SE android 2.1 rückgängig machen für Garantie Fall. ich will handy von Freundin nicht zerschießen.:wubwub::D
thx im voraus!!
 
Kannst du mit SE wiederherstellen das ist kein problem.
 
Servus Pitbull.

du hast doch auch die 2.2 beta 2 oder? wie hast du multitouch draufbekommen? klappt es bei dir fehlerfrei?
 
Guten Abend,

ich habe mal eine dumme Frage, das neue Flas Tool kann wo garkein Android 2.2 rooten???
oder irre ich mich???
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Tool das X10 eine Andere Firmware drauf flashen?

LG
 
Teichi1107 schrieb:
Guten Abend,

ich habe mal eine dumme Frage, das neue Flas Tool kann wo garkein Android 2.2 rooten???
oder irre ich mich???
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Tool das X10 eine Andere Firmware drauf flashen?

LG

Ich versteh kein Wort - vermutlich wirst meinen, ob man mit diesem Flashtool auf ne 2.1 Version, eine neue, höhere Version aufspielen kann - ja, kann man.

Im Forum steht auch wie

mfg Quercus
 
quercus schrieb:
Ich versteh kein Wort - vermutlich wirst meinen, ob man mit diesem Flashtool auf ne 2.1 Version, eine neue, höhere Version aufspielen kann - ja, kann man.

Im Forum steht auch wie

mfg Quercus



Ja das weiß ich das es geht, meine Frage ist ob ich mit diesem Tool Android 2.2 auf die orginal FW 2.1 flashen kann
 
quercus schrieb:
Ich versteh kein Wort - vermutlich wirst meinen, ob man mit diesem Flashtool auf ne 2.1 Version, eine neue, höhere Version aufspielen kann - ja, kann man.

Im Forum steht auch wie

mfg Quercus
____________________________________________________________________________________________
Zitat von Teichi1101

Ja das weiß ich das es geht, meine Frage ist ob ich mit diesem Tool Android 2.2 auf die orginal FW 2.1 flashen kann
____________________________________________________________________________________________

JO - hab ich eh geschrieben!

nur zu

mfg Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe das mal verschoben ;) braucht keinen eigenen Thread... Post 1 wird von mir demnächst angepasst ;)

MfG

UKSheep

EDIT: Post 1 geupdatet [02.02.2011 - 17:01]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich bin neu hier im forum und habe jetzt knapp 1 woche das xperia x10. bin begeistert und beschäftige mich nur noch damit, lach. jetzt hab ich diesen thread entdeckt und bin sehr interessiert ein paar vorinstallierte apps zu löschen. die anleitung hab ich gesehen und ist so weit auch klar. das einzige was mich irritiert und wozu ich bis jetzt nichts genaues gefunden hab ist:
muß ich die 3 apps (flash ect.) auf mein handy downloaden oder auf den pc und dann über den pc, bei verbundenem handy, ausführen?
wäre für schnelle antwort sehr dankbar!
vg cogiax
 
Auf den PC ;)

MfG

UKSheep
 
wow, das ging schnell. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank!
vg cogiax
 
sorry, noch ne frage hab. wann schließ ich das handy an pc? nachdem ich alle 3 runtergeladen und installiert habe oder schon vorher?
und direkt noch eine frage: ich habe pc companion auf pc installiert. kann ich damit was anfangen für die root-aktion?
mfg
cogiax
 
1) siehe Post 1 (zuerst auf den PC laden (Flash Tool)
2) nein

MfG Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, jetzt steh ich wohl auf leitung, lach. uksheep schrieb das ich die dateien auf den pc downloaden muß. du schreibst jetzt das ich handy vorher anschließen muß, wie ich sonst was von pc auf handy kriegen will und in klammer gesetzt schreibst du"zuerst downloaden, danach anstöpseln". was denn nu *fg?
mfg cogiax
 
jetzt hab ich direkt noch ne andere frage:
wie hoch ist die gefahr das ich mein handy zerschieße beim rooten?
mfg
cogiax
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.144
bildmacher
B
O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
D
Antworten
2
Aufrufe
1.007
David2328
D
Zurück
Oben Unten