[HowTo] Wie erstelle ich mir selbst ein Theme? [Anleitung]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] Wie erstelle ich mir selbst ein Theme? [Anleitung] im Anleitungen für Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10.
Q

quercus

Gast
Es gibt eine schön beschriebene Anleitung wie man als Anfänger, sich selbst eine Theme erstellen kann.

Vielleicht finden sich hier ein paar Interessierte, die gemeinsam ein Theme erstellen wollen.
Der Aufbau und Werdegang wäre für jeden betrachtbar, und somit auch ein Anreiz für weitere Projekte.

Quelle: How To

Creating Themes for the x10:

1. Getting Started
2. Using ADB
3. Creating a theme
4. Modifying XML files and adding resources
5. Modifying Services.jar
6. Timescape/Mediascape
7. Resource locations
8. Theme collection
9. Recovery tips

z.B.



_



___________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
Hi, bei mir klappt das einfach nicht:scared:... mit dem Apktool...:thumbdn:
Habe probleme beim recompile/ decompile geht, aber alles andere nicht.. den draw9patch funzt auch nicht!! Ich verzweilfe noch:angry:

Wie machen die das??.

Gruss Poza
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
Hi Zuckerhut :biggrin:

Ich hab mein 3D Theme bald als Final, und schicke es dir dann im comp. Zustand mit einer Anleitung, damit man das Theme nachverfolgen kann.
Wennst die Schritte sehen kannst, ist es viel einfacher als gedacht!
 
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
Ok. Das währe super:thumbup:

Gruss Poza