Bedienungsanleitung für Sony Neo

A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
0
KLICK MICH!


Hier die deutsche PDF- ANLEITUNG für das Sony Ericsson Xperia Neo.
 
Link funktioniert so nicht!
 
der link führt hierhin: "http://go.android-hilfe.de/v1/redirect?url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2FSony-Ericsson-XPERIA-Neo-Bedienungsanleitung_50873631.html&type=url&api_key=238621be58f59770152dac0d4ef09b6f&source=http%3A%2F%2Fwww.android-hilfe.de%2Fanleitungen-fuer-sony-xperia-neo%2F138152-bedienungsanleitung-fuer-sony-neo.html"

hier:
http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-XPERIA-Neo-Bedienungsanleitung_50873631.html

wenn es wieder nicht geht, dann einfach adresse kopieren und fertsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Link (selbes Pronblem wieder) ist wohl eine Eigenheit dieses Forums, oder?

Mäx
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.799
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten