Fastboot und adb Treiber unter Linux

Hmmm, und wo finde ich den Source-Code? Ich bin wohl zu blöd dazu... :confused2:
 
Professor-Berni schrieb:
Hmmm, und wo finde ich den Source-Code?

Auf dieser Seite: Debian -- Details of package android-tools-fastboot in sid rechts die Links unter "Download Source Package". Die notwendigen makefiles sind im debian Pakage.
Die meisten Include Files sind entweder schon da, oder Du kannst sie mit den entsprechenden development Packages vom Debian Package Server bekommen (apt-get install ....).
android.h und andere für selinux bekommst Du wohl nur direkt von Google's git hub, z.B. hier:
include/selinux - platform/external/libselinux - Git at Google
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.116
richmaster1o2
R
H
Antworten
2
Aufrufe
2.447
Dexxmor
Dexxmor
J
Antworten
1
Aufrufe
3.326
Plempel
Plempel
Zurück
Oben Unten