1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Leusi, 30.11.2011 #1
    Leusi

    Leusi Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  2. uwen, 25.12.2011 #2
    uwen

    uwen Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    wir haben noch ein X10 (ohne Branding) mit Android 1.6 welches sich nicht über PC Companion updaten lässt.
    Funktionierts auch damit??

    Danke und noch schöne Feiertage!

    Gruß

    Uwe
     
  3. Leusi, 25.12.2011 #3
    Leusi

    Leusi Threadstarter Android-Experte

    Tach. Sollte gehen, hab schnell gegoogelt und genug Treffer mit "SEUS + X10" gefunden.
     
  4. yabbworld, 25.12.2011 #4
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo
    man bekommt eine Liste von Handy / Smartphones. Da ist auch X10 mit dabei.
     

    Anhänge:

    uwen gefällt das.
  5. Michael166, 26.02.2012 #5
    Michael166

    Michael166 Erfahrener Benutzer

    Ich habe diesen Thread über Google gefunden, als ich SEUS gesucht habe.

    Der Link scheint nicht mehr aktuell zu sein (man wird auf die Produktauswahlseite geführt, welche wiederum zu PC Companion führt).

    Ich habe einen funktionierenden Link zur aktuellen Version auf Sonymobile.de gefunden:
    Update Service - Sony Smartphones (Global German)
     
    dimi303, uwen und Leusi gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. zeus sony download

    ,
  2. sony seus

    ,
  3. seus sony xperia

    ,
  4. télécharger Seus android