[TUT] Wie ihr von 380 mb auf 420 mb internen Speicher kommt

Du musst dich mal genauer ausdrücken wenn du Hilfe willst...

Was hast du geflasht? Was für ein Tastenfeld geht nicht mehr? Unten die Tasten am Handy?
 
Ich habe die 420Mb internen Speicher geflasht. So ,dann Telefon wieder angemacht. Natürlich waren alle Daten weg. Bloß,dann kam immer eine Meldung 'Tastenfeld wurde beendet' nach ein paar Sekunden musste ich den Pin nur eingeben,er hatte meine Sim Karte erst nicht richtig erkannt.
Was mach ich nur?
 
Wenn du noch Zugriff aufs flashen hast, flasht du was neues drauf. Oder mach Stock ICS erstmal wieder drauf. Bootloader war doch auf bei dir oder?

Was genau macht es bei dir so wichtig ein Backup einzuspielen? Was haste da gesichert drin? SMS? Ich mache nie ein Backup, hab so langsam die Vermutung das das bei dir immer wieder zu Problemen führt.
 
Woar,puuh,glück gehabt. Bootloader schnell gelockt,dann mit SEUS repariert. Jetzt Backup wieder einspielen,mal gucken..

Naja,warum sollte das am Backup liegen?
 
Keine Panik, wenn du SUS noch nutzen kannst, bzw. den Bootloader wider schliessen kannst ist alles im Lack.

Haste noch nicht bemerkt das deine Probleme immer nach dem einspielen des Backups kommen? Was haste denn da wichtiges zu backuppen?
 
Ja.. Man ey,das macht mich immer unsicherer das ganze.. Dabei wollt ich eig bald mal I-Scream flashen.. Oh man :(

Ja,hab ich leider.. Kontakte mit FB synchro.. Sms und soweiter.. :/
 
Versuch doch mal die SMS dir wo anders zu speichern und die Kontakte kannste doch über Google wiederherstellen. Ich denke das irgentwas an dem Backup dir dein System zerhackt oder was. Es klappt bei dir immer alles bis zum Backup oder seh ich das falsch?
 
Mmh,ich denke ehrlich gesagt,du siehst was falsch..
Bei den internen Speicher erhöhen,hatte es auch schon ohne dem Backup rumgezickt. So,bei dem Spacious Rom,wollte das Backup nur nciht richtig "gerestoret" werden mit Titanium Backup..
 
Mag sein, aber du hast ja ne Menge Probs das hinzubekommen, das Spacious z.Bspl. Kernel drauf, über CWM die Zips flashen fertig. Läuft problemlos. Vielleicht solltest du das nächste mal einfach erstmal das ROM testen und kein Backup draufhaun, das kannste ja später auch noch machen. Schau dir das dann an, spiel mal ein wenig rum damit und schau obs Probleme gibt. Wenns super läuft versuchste dann das Backup, wenns dann wieder losgeht haste den Übeltäter. Du hast ja sicher ein Backup gemacht mit ICS und nicht mit GB, nicht das es da evtl. Probs gibt ?
 
Hab nochmal versucht mich ein wenig schlau, ob die Erweiterung auch mit 4.0.4 möglich ist. @Bayernstar die von dir beschriebenen Probleme liegen vermutlich in der Änderung des "System-App-Ordners" begründet. Soll heißen das diese unter ICS in den sog. Ordner "Vendor" gewandert sind. Nach meinem Wissensstand gibt es aber bisher immer noch kein Möglichkeit die Speichererweiterung unter ICS mit bl locked zu erlangen. Hat vielleicht noch jemand andere Infos?

Greez
 
Also wenn einer herausfindet,wie das auf ICS geht, wäre es schon echt nice :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
890
meetdaleet
meetdaleet
jenss
Antworten
4
Aufrufe
3.003
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten