Apps auf sd card werden nicht mehr erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps auf sd card werden nicht mehr erkannt im Anleitungen für Sony Xperia Z im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z.
U

uden

Neues Mitglied
Beim XPERIA Z Android 5.1.1 werden bei mir die ausgelagerten Apps (u.a. IGO u. Navigon) im Startbildschirm nicht mehr mit eigenem, sondern Android-Symbol angezeigt. Leider lassen sie sich auch nicht mehr erkennen und starten.

Wie bekomme ich diese wieder zurück und ans laufen.

Vielen Dank im voraus
Uli
 
U

uden

Neues Mitglied
Habe festgestellt, daß die Daten und Apps auf meine neue Speicherkarte (64GB) verschoben wurden, die mit exfat formattiert ist.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich den alten Zustand am einfachsten wiederherstellen kann - möglicht ohne Datenverlust?

Recuva ist ja wohl ganz gut für Photos - aber ein Pprogramm, das exfat zu fat 32 formattiert und die Daten behält oder restauriert ist wohl noch nicht geboren???

Uli :biggrin: :angry: :blushing:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Daten der SD am PC sichern, SD umformatieren, Daten wieder drauf ziehen. Sollte machbar sein oder? :)