[How-TO][LB/UL][TWRP][PhilZ Touch][CWM]XZDualRecovery installieren

Ich komme beim booten nicht ins Recovery.
Da meine Volume-down-Taste nicht mehr geht, wollte ich ein vollständiges Nandroid-Backup machen. Da ich nicht ins Recovery gekommen bin, flashte ich die neuste Version neu und nach dem Restart lande ich auch im TWRP v2.7.1.0... soweit schön, immerhin ein Backup erstellt.

Wenn ich nun aber wieder ins Recovery will, muss ich über TitaniumBackup gehen und "In den Recovery-Modus neustarten" booten wählen. Die Methode Volume-up-Taste drücken, wenn die LED grün leuchtet, funktioniert nicht.. startet normal das System.
Vielleicht mach ich einen Fehler? Hat jemand eine Idee?

(XZ ... 10.4.1.B.101 ... SuperSU v2.01 ... Bootloader gelockt)

Gruß t.
 
Lade dir die App NDR Utils runter
Dort kannst du wählen in welches recovery du willst.
TWRP Phils Recovery oder Clockworkmod
 
Wie lange dauert bei euch mit CWM so in der Regel ein Backup?
Der hängt jetzt schon ne weile bei Data fest (ca 20 min). Hab das auf dem XZ noch nie gemacht, auf meinem alten Handy ging das jedoch deutlich schneller :D

**Edit, ist fertig nach 40 min ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf mehrere Faktoren an.

  • Stock ROMs sind i.d.R. sehr viel größer und dauern daher länger
  • Recovery-Version (Phils Touch, TWRP, ClockworkMod)
  • Kompression aktiv oder nicht
  • Backup auf Speicherkarte oder intern (Geschwindigkeit der Karte)
Auf dem Z Ultra dauerd etwa das Lollipop stock ROM mit insgesamt 5,5 GB Daten etwa 20-25 Minuten mit TWRP.
 
Ich habe mir mit diesem Anleitung die beiden Recovery gedownloadet und auch installiert. Ich kann problemlos in Beide Recovery rein. Doch wenn ich was installieren will kommt immer Fehler. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe die richtige Recovery von der Seite installiert. Ich habe ein Xperia Z.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Adana
A
M
Antworten
0
Aufrufe
930
Mumfel
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten