[How-To] RECOVERY für das Xperia Z CWM- Recovery [UL] und [LB] Bootlader Anleitung

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] RECOVERY für das Xperia Z CWM- Recovery [UL] und [LB] Bootlader Anleitung im Anleitungen für Sony Xperia Z im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z.
AMG Design

AMG Design

Experte
lkrys schrieb:
Du muss mit locked Bootlader dieses hier nehmen.
Danke nochmal, wenn ich das richtig sehe kann ich das lockeddualrecovery einfach via TWRP flashen.
Wie (wo finde ich das) oder womit sichere ich denn am besten "chargemon"?

NACHTRAG:

Habe die CHARGEMON und CHARGEMON.STOCK via RootExplorer gefunden und werde diese beiden Dateien auch sichern.
Wofür benötige ich die Datei/en? ...bzw. wie bekomme ich die wieder aufs XZ wenn es zB nicht mehr startet?!?

Sorry wenn ich hier vielleicht "doofe" Fragen stelle aber vielleicht ist etwas mehr Hintergrundwissen auch für andere
User interessant ;)

NACHTRAG die zweite:

Ich habe alles nach Anleitung gemacht (gesichert und Dualrecovery) und nun funktioniert alles perfekt.
Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet: