[Root] 14.4.A.0.157 (Android 4.4.4) [Alte Firmware]

Woran erkennst du, das es an ist ? Kannst du es ausschalten ?

Es ist dann bestimmt was schief gelaufen, bei deinem Versuch.
 
Die Benarichtigungs LED blinkt und wenn ich den Touch bediene Vibriert es da wo das Zahlenfeld wäre. Ich hab das Z1C mit C6903 .157 geflashed... Auf der ersten seite des Threads wurde darauf hingewiesen das das passieren würde, hab aber nicht runtergescrollt -_- Ich kanns leider nicht ausschalten weil der Knopf an der seite nen Wackler hat und ich nicht sehe wann das ausschalt Menü angezeigt wird
 
Nutze den Reset Knopf, roter Knopf, bei der Micro-Sd Karte.
Startet es zwar neu und ist nicht aus, aber vielleicht hilft es !
 
Is jetzt aus :) Was als nächstes?
 
Danke :love:
 
Ich hab da auch ein Problem.
Mein Z1 ist gerootet auf 14.3.A.0.757
Ich habe jetzte den Kernel 14.4.A.0.108 geflasht. Handy startet nicht mehr. Nur bis zum Sony Logo.
Ich habe dann resetet und die 14.3.A.0.757 wieder geflsht, läuft.
Nochmal mit der 108´er probiert, wieder nichts. Also alles wieder zurück auf auf die 14.3.A.0.757.

Oder mache ich was falsch?

Muss ich erst per PCC updaten und dann nochmal wie beschrieben rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tausch der Kernel ist nicht für Versionen unter 4.4.4 bestimmt!

Die 757 basiert m.E. noch auf 4.4.2.
Du kannst folglich die 157 flashen, dann den 108er Kernel und rooten. Abschließend den 157er Kernel wieder drüber.
Alternativ geht auch:
108 flashen (komplett), rooten, dualrecovery drauf und mit der flashable.zip auf die aktuellste (157) in der Recovery updaten.

Gruß
Meet
 
ok danke.
Dann hatte ich einen Denkfehler
 
Ich musste leider alles neu installieren. Das Gerät ist jetzt auf .108 und gerootet. Ich komme ums verrecken nicht in die Recovery.
Die flsh.zip der dualrecovery ist drauf, die install.bat läuft auch durch aber ich komme in nicht in die recovery. Die supersu aktualisiert sich auch nicht.

Nachtrag

Hab es wieder zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann ich mein z1 auch mit dem flaschtool von kernel 157 auf 108 flaschen und dann mit der towelroot apk rooten, und danach wieder mit dem flaschtool auf 157 bringen?
habe win 8 installiert und der ganze vorgang scheint für mich sehr kompliezerirt zu sein.
mein altes xperia z konnte ich mit towelroot apk rooten.
download, install, gerootet.

dank für hilfe
 
Hallo, ich habe einfach die kernel wie in der anleitung beschrieben geflashed und gerooted. es hat super funktioniert.

DANKE für die Anleitung.:thumbsup:
 
Auch von mir danke für die Anleitung und die bereitgestellten Kernel.
 
Hallo Meine handy bekomm neue ich wollte root drauf
meine handy

Android-V
4.4.4

B-Nr
14.4.A.0.157

ModelNummer
C6903


welche programm zu mir passt Bitte schick link für programm download Danke.

zu erst Bootloader öffnen dann root oder braucht kein bootloader?
 
Hallo CstyleZ !

Die Lösung für dein Anliegen, wird im ersten Beitrag erklärt.
 
erst Beitrag ich habe schon schritt 1,2 und 3 drauf kernel .157 abschlissen und On bekomm keine root
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.359
iracer
I
T
Antworten
3
Aufrufe
1.810
Andi_K
A
Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.907
Mordor
Mordor
Zurück
Oben Unten